Wespenangriff !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wizard
    Senior Member
    • 04.05.2010
    • 1441
    • Marc
    • MTK

AW: Wespenangriff !!!

Am besten nicht alleine fliegen gehen, sondern ein Kollegen dabei haben der das unliebsame Viechzeuchs vertreibt.

@Karlsberg: das geht auch ohne Pult zimlich gut wenn der Heli gut eingestellt ist oder noch besser ein Stabi den Heli perfekt auf der stelle hält
    Voodoo 600
    Suzi Janis
    T14

Kommentar

• Klaus O.
      Senior Member
      • 03.12.2007
      • 22475
      • Klaus

Zitat von Karlsberg Beitrag anzeigen
      Aber auch nur mit Pult, sonst wird das auch nix.

Gruss
      Ralf
      Sorry, vergessen, bin Pultflieger.
      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Kamikaze
        Kamikaze

Also ich fliege nicht mit Pult und mache es genauso wie Klaus.
        Man muss den Heli noch nicht mal steigen lassen, da er durch den Bodeneffekt i.d.R. gar nicht bis zum Boden Kommt.
        Aber wie auch immer: die blöden Viecher sollen einen beim fliegen in Ruhe lassen!
        Grüsse,
        Jan

Kommentar

• H2k
          H2k

das Gestell sieht echt gut aus ^^ Danke für die "Bauanleitung". Habe aber zur Zeit noch so eins mit Ping Pong Bällen. Hoffe die tun es auch

Das mit der Hand vom Pitch nehmen traue ich mich bestimmt noch nicht, bin absoluter Neuling, hoffe das mich die Viecher dann in Ruhe lassen

Kommentar

• froeschi62
            froeschi62

Hi,

ich war heute mit meinem kleinen Rexchen unterwegs als mich bei den Startvorbereitungen kurz vor dem Abheben gleich zwei Wespen attackierten. Stocksauer stellte ich erst einmal wieder den Motor ab. Die eine Wespe erschlug ich dann mit meiner Futaba FF-10, die Andere mit dem Rexchen, am Heckrohr gepackt und draufgehauen. Danach war Ruhe. Ok, ich musste meinen Heckrotor neu einstellen aber danach konnte ich ohne Störungen weiterfliegen. Vermutlich hat die gelbe Haube meines kleinen Rexchens die Wespen angezogen. Aber er hat sich als elektrische Riesenhornisse mit Erfolg gewehrt.:-)))

Viele Grüße
            Dietmar
            Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2010, 15:31.

Kommentar

Lädt...
            X