Also ich fliege nicht mit Pult und mache es genauso wie Klaus.
Man muss den Heli noch nicht mal steigen lassen, da er durch den Bodeneffekt i.d.R. gar nicht bis zum Boden Kommt.
Aber wie auch immer: die blöden Viecher sollen einen beim fliegen in Ruhe lassen!
Grüsse,
Jan
ich war heute mit meinem kleinen Rexchen unterwegs als mich bei den Startvorbereitungen kurz vor dem Abheben gleich zwei Wespen attackierten. Stocksauer stellte ich erst einmal wieder den Motor ab. Die eine Wespe erschlug ich dann mit meiner Futaba FF-10, die Andere mit dem Rexchen, am Heckrohr gepackt und draufgehauen. Danach war Ruhe. Ok, ich musste meinen Heckrotor neu einstellen aber danach konnte ich ohne Störungen weiterfliegen. Vermutlich hat die gelbe Haube meines kleinen Rexchens die Wespen angezogen. Aber er hat sich als elektrische Riesenhornisse mit Erfolg gewehrt.:-)))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar