Blumenbeet. Da fliegt mir dieses blöde Vieh dierekt ins Gesicht, ich sofort aus der Konzentration gerissen das Vieh weggepustet und versucht meinen Heli zu retten welcher ganz gefährlich anfing zu eiern. So kämpfte ich etwa 5-10 sek. mit der Wespe und versuchte gleichzeitig meinen Heli von dem Blumenbeet weg zu bekommen.
Endlich konnte ich den Heli absetzen und die Wespe verscheuchen.
Danach habe ich mir erstmal eine angezündet. Dabei schossen mir tausend sachen durch den Kopf (gut das ich ihn nicht gecrasht habe) !!!
Ich weiß auch nicht was sie gegen mich hatte ? Schließlich sieht sie ja nie mein perverses Grinsen wenn ich hinterher immer das Insektenblut von meinen Rotorblättern abwische.

Und sollten Familienmitglieder von ihr dabei gewesen sein, war es definitiv ein schneller und schmerzloser Tod. Ich hätte ihr ja einen DNA Test mit dem Blut meines Rotors anbieten können aber sie war nicht zu einer Diskusion bereit.

Aber Scherz bei seite, es ist alles gut gegangen und das Schweben war heute echt der Hammer, super hin und her geflogen, den Heli schohn gut im Griff gehabt.
Mein Linksdrall ist so gut wie weg.
Bald Bald Bald kommt das Deppengestell ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Manuel

Kommentar