Hallo liebe Hubi Gemeinde,
hatte mein Hubi in einem Modellbauladen zum einstellen, habe ihn heute geholt und alles funzt auch, nur leider will er nicht steigen. Ich gebe voll Schub dreht auch wie Sau und sobald ich Schub wegnehme steigt er kurz an dann gebe ich wieder vollen Schub und es zieht ihn runter. Könnt ihr mir sagen an was das liegen könnte.
Grüßle
Hauptzahnrad ist neu das haben die mir ja eingebaut und einen neuen Kreisel gabs auch noch. Der Spaß kostete mich 140 Euronen. Kann man den Pitch denn nicht selbst irgendwie einstellen
Ja kann man, aber du solltest erst mal eine ganze Weile lesen bevor du dich da dran machst... oder such dir einen Helipiloten aus deiner Nähe, der kann dir das umsonst einstellen...
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Hört sich an wie lineare Throttle-Kurve + Linearer Pitch Kurve, wobei der Pitch inverted sein muss..
Er dreht hoch, hat damit nen voll negativen Pitch. Sobald er Gas rausnimmt gibt er quasi positiven Pitch und er hebt dann kurz ab, hat aber dann allen Schub direkt verbraucht und fällt wieder.
Wenn Du nen Swash-Mix hast, dann invertiere mal den "Pitch-Wert". Wenn Du net weisst, was Du da tust, brings zum Laden zurück und die sollen Dich beraten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar