...so...viele Interessante Themen
Eins vorweg, hier geht es mir nicht um den Mangel an Budget, sondern das ich mir ein Limit von 200€ gesetzt habe. Ich kenne mich, kaufe lieber gleich das Modell für 500€ und nach drei Monaten habe ich keine Lust mehr darauf. Da mich aber die Heli Fliegerei sehr in den Bann gezogen hat, möchte ich es hier Schrittweise angehen. Ich bin mit meinem Modellbauvertriebler so verblieben....Da ich meinen Jamara Gyro Koaxial vollständig beherrsche kann, wurde mir zu einem Modell " Krick - 1&21 Scorpio Hubschrauber 4 -Kanal 2,4Ghz 18302" geraten, welches im Preis Leistungsverhältnis gut ist. Ich habe für den Heli RTF 159€ bezahlt, dazu kommt dann noch der Phönix Simulator welchen ich ebenfalls gekauft habe um unnötige Crash am Modell zu unterdrücken. Bevor ich den Heli gekauft habe, wurde ich sehr gut beraten und der Berater hat gleich einen Präsentationsflug mit dem Heli vorgeführt. Ich muss sagen, ich war erstaunt.....für den Preis so ein super verarbeitetes Modell und selbst die Ersatzteile sind alle weit unter den Vorstellung an Kosten die mir zuvor durch den Kopf gegangen sind. Die nächsten Tage werde ich den Heli am Simulator trainieren und mich am Modell nur technisch betätigen, Funktionen etc...dann wird sich rausstellen ob es eine Fehlentscheidung war ihn zu kaufen oder nicht. Halte euch auf den laufenden...

Denke auch das ich bis dahin mit meinem Walkera soweit klar komme, dass mein Gewissen nach etwas neuem schreit.
Kommentar