Ersteinmal ein Hallo an alle...ich bin neu bei euch im Forum. Ich habe mich für das rc-heli Forum entschieden, da hier nach meiner Auffassung die Beiträge qualitativ sehr hochwertig sind.
Meine Name ist Benjamin und beschäftige mich mit der Heli fliegerei seit ungefähr 2 Wochen. Ich habe mir für den Start einen Jamara Gyro Heli zugelegt...einen 3 Kanal RC Elektro Heli. Meines erachtens ein super einsteiger Modell, dass kann ich nur sagen, habe aber auch noch keine Vergleichsmodelle geflogen. Da mir aber nach zwei Wochen der Heli zu langweilig wird, suche ich jetzt einen 4 Kanal Heli mit 2,4Ghz Funk, mit der ich auch am Simulator trainieren kann und mich vor neue Herausforderungen stellt.
Bereits jetzt habe ich einen im Auge, möchte aber dazu fachmännische Beiträge hören ob man dazu geraten bekommt oder andere Modelle in Frage kommen..Der "Free Spirit SX" wäre für meine Erkenntnise ein Heli für den nächsten Schritt...er ist schon ab 99€ zu bekommen! Wer rät mir dazu oder hat andere Vorschläge?
Mein Limit habe ich mir zwischen 150 - 200€ gesetzt

Vielen Dank vorab für eure beiträge und Hilfe..

.Hier verspricht der Anbieter.
.

Kommentar