Nicht jede Veranstaltung braucht Top-Piloten, um dem Publikum das Hobby RC-Modellsport näherzubringen......
8. Warburger Fly-by-night
Einklappen
X
-
AW: 8. Warburger Fly-by-night
Das kann gar net sein, denn König ist man nur wenn man " rond om Schtuagrd " fliegt, kein Hochdeutsch spricht, und einen Schlapphut trägtZitat von Bello Beitrag anzeigenP.S. Machmal bin auch ich ein König
Und nun alle auf nach Warburch aufs Nacktfliegen
Soll der Rest doch am Goldboden versauern
Kommentar
-
Helihopper
ßhm Uwe?Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenKaffeefahrt zu Werbeveranstaltung und dafür, dass man als Pilot für die Attraktivität der Veranstaltung sorgt, auch noch 10€ bezahlen
Nein danke
Schon mal dabei gewesen?
Sicher nicht, sonst würdest Du als Admin so nen Müll nicht verbreiten.
10 € für ein tolles Catering, fliegen rund um die Uhr, Klöhnen und viel Spass?
Ich vermute mal, dass Du Rigidverseucht bist. Nur so kann der Müll entstanden sein
Hauptsache die Klappe schön weit aufreissen
Cu
Harald (der wie die vergangenen Jahre weiterhin nicht an EHS Veranstaltungen teilnehmen wird)
Kommentar
-
Na ihr geht ja ganz schön unter die Gürtellinie
Aber OK, ich hab´s verdient.
Als Admin ist man halt nimmer anonymer User und muss damit leben, dass alle Worte auf die Goldwaage gelegt werden. Mea Culpa.
Verteidigen darf ich mich trotzdem, oder?
In erster Linie bin ich Hubi-Pilot und erst dann Admin und wenn ich dann "man" schreibe, dann weil ich "ein" Pilot bin (ob ein guter oder schlechter, kann jeder denken was er will).
Das Wort Kaffeefahrt kam mir spontan in den Sinn, als ich
gelesen habe, dazu die Pilotenliste, die zum überwiegenden Teil aus RHF-Usern besteht, welches ja bekanntermaßen ein kommerzielles Forum ist.Zitat : Startgeld: 10,- Euro (wird bei Wareneinkauf erstattet)
Ich entschuldige mich dafür, dass ich als Admin öffentlich geäußert habe, was ich als User/Pilot spontan gedacht habe.
Wie von einigen angemahnt: Das steht mir in meiner Funktion als Admin nicht zu!
Nun denn, anscheinend ist dies eine kommerzielle Veranstaltung, wo Piloten für eine Gegenleistung (Halle, Catering) bezahlen, wenn ich die Posts richtig deute.
Dann sind die 10€ OK, und auch meine als User getätigte Aussage basiert daher auf einer falschen Annahme und wird berechtigt kritisiert, aber dann hat der Post eigentlich nix im Veranstaltungsboard zu suchen, sondern gehört ins Werbeboard.Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 07.05.2010, 00:56.Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Moin Uwe,Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigengelesen habe, dazu die Pilotenliste, die zum überwiegenden Teil aus RHF-Usern besteht, welches ja bekanntermaßen ein kommerzielles Forum ist.
ich sehe den Zusammenhang nicht.
Viele User vom RHF nehmen da Teil (mein mobiles Haus steht auch nur noch 140 Km entfernt), aber das Treffen ist offen für alle, und hat nichts mit RHF zu tun, auch wenn ich fast alle der EHS Treffen besucht und genossen habe.
Wem es akzeptabel scheint, 10 EUR für 48h Hallenfliegen zu zahlen, der wird kommen, und seine (guten) Gründe haben. Es gibt auch Leute, die zahlen 5 EUR für 3 Stunden Halle ...
Und das Essen war jedes Jahr jeden Cent wert.
Kommentar
-
Moin Kollege, auch noch wach
Zusammenhang hab ich ja beschrieben, wie ich das gelesen und interprätiert habe.
Meine Glocken als User haben da eben geklingelt in Form von: Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Nun, ich habe gedacht (denke das darf ich), aber als Admin hätte ich das nicht öffentlich schreiben dürfen. Sorry
Viel Spass beim Event.
Grüßle, UweKontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Meik
Ich glaube ihr habt Uwe da Falsch verstanden, glaube nicht das er bei Atraktivität nur von guten Piloten oder sich selbst ausging ,es sind alle anwesenden Piloten, egal ob gut oder Schlecht ,die eine Veranstaltung Attraktiv machen .
Mann stelle sich mal eine Halle vor wo keiner Fliegt ,was ist den das für eine Flug Veranstaltung ?
Naja und über die 10€ lässt sich Streiten .
Kommentar
-
So viele Seiten... war doch auf Seite 1 schon alles gesagt:
Zitat von Tommesp Beitrag anzeigenBist Du schonmal dagewesen?Egal ob Administrator, Moderator, User, guter oder schlechter Pilot, wie fundiertZitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenNö
kann die Aussage in dem Fall sein...
Darüber hinaus hat es nichts mit Meinungsäußerung zu tun, wenn man
Unsinn schreibt, das wird leider allzu oft übersehen.[FONT="Arial Narrow"][/FONT]
Kommentar
-
teredo-tectum
Nun mein Senf,
ich finde es total OK mit den Startgeld. Auch wenn es keine Vergütung geben würde.
Was sich das Team von e-heli-shop da auf die Beine stellt ist Spitzenlasse.
(Eigene Erfahrung aus 2009)
Und ganz bestimmt jeden Cent wert.
Wer meint, alles für lau zu bekommen ist halt in einer anderen Welt unterwegs.
Das ist nicht fair.
Aber wir alle wissen es doch:
Der Uwe würde auch gerne kommen. Es ist aber weit weg und oder er hat keine Zeit.
Bis denn in Warburg
Elmar
Kommentar
-
Helihopper
Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenNa ihr geht ja ganz schön unter die Gürtellinie
Tschuldigung
Cu
Harald
Kommentar
-
teredo-tectum
Hallo Zusammen,
erst einmal ein ganz fettes Danke an das e-heli-Team.

Leider hatte ich nur am Samstag Zeit, aber der war sehr sehr gut.
Schöne Halle nette Leute und lecker Essen.
RC-Pilot was willst Du mehr.
Gruß Elmar
PS: Ich habe leider keinen Kleber oder Montagereiniger gewonnen.
Kommentar
-
Auch von meiner Seite vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Ich war am Samstag Abend dort gewesen und habe mir u.a. auch den Nachtflug draussen angesehen. Tagsüber ist auch der E-Heli-Shop Werksflieger "Miles" mit dem neuen T-Rex 700E in der Luft gewesen, was sehr spektakulär gewesen sein soll. Hier ein kleines Video von ihm abends in der Halle mit dem 450er Rex.
Klick !
(nur in normaler Youtube-Qualität hochgeladen )
Beste Grüße
Billy
Kommentar

Kommentar