Hi Kalle
Darfs´t auch mit ans Kreuz!

Gut dass "Hausfrauen" da sind
Uwe Z. sucht doch noch´n Kuscheltier und n`Ersatzkuscheltier für das Kuscheltier......... hehehe

Darfs´t auch mit ans Kreuz!

Uwe Z. sucht doch noch´n Kuscheltier und n`Ersatzkuscheltier für das Kuscheltier......... hehehe

und kann dann schon gegen Mittag nach DB fahren...

Wir sind ja alle bei dir
Wir sind ja alle bei dir

Da werden dann auch keine Faxen gemacht. Aber garantieren will ich das so auch nicht.......... hehe 

Ich fliege 2 verschiedene Futaba Funken
Zwar keine 8er, aber das kriegen wir schon 
Ne "gute" Steak oder Bratwurstsemmel viel lieber
hehe

? Du redest doch von einer Robbe/Futaba T8FG? Klarer und intuitiver geht's glaube ich nimmer. 5min, max. 10 für 'nen etwas Ungeübteren. Tipp: ROTOR Ausgabe 12/2009. Was hattest Du denn vorher?
? Du redest doch von einer Robbe/Futaba T8FG? Klarer und intuitiver geht's glaube ich nimmer. 5min, max. 10 für 'nen etwas Ungeübteren. Tipp: ROTOR Ausgabe 12/2009. Was hattest Du denn vorher?
.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar