[MAP]http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&t=h&msa=0&msid=102453968643016816 392.000489549319b17e2f537&source=embed&ll=50.01104 9,8.802023&spn=0.027193,0.084543&z=14[/MAP]
rc-heli.de Sommertreffen 2010 @ FMC-Dietzenbach
Einklappen
X
-
AW: rc-heli.de Sommertreffen 2010 @ FMC-Dietzenbach
Dafür gibt es doch map code!Zitat von Pirelli Beitrag anzeigen
[MAP]http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&t=h&msa=0&msid=102453968643016816 392.000489549319b17e2f537&source=embed&ll=50.01104 9,8.802023&spn=0.027193,0.084543&z=14[/MAP]
-
Das ist jetzt aber echt gemeinZitat von chrroedl Beitrag anzeigenHi,
da häng ich mich mal dran,
jeder der bei Drag Race oder Slow Fingers oder Nachtflug mitmacht bekommt ein Eis und eine Tüte Mandeln gratis.
MiMeng bekommt eine Standleitung zur Eismaschine.
, ich kann nicht mitfliegen *heul*, jetzt krieg ich kein Eis und keine Mandeln........
Und die Standleitung zur Eismaschine hätte ich gerne......
, Micha mag doch gar kein Softeis........ich aber um so mehr 
LG
SilkeZuletzt geändert von SiMeng; 29.07.2010, 10:28.
Kommentar
-
Rüder
Hallo,
ich habe gerade die Homepage des Vereins besucht und nicht schlecht gestaunt:
Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenEs gibt dieses Jahr keine Campinggebühr.
bedingt richtig, denn diesmal nennt man es einfach anders, Zitat Vereinshomepage:
Strom 220 Volt und fließend Wasser steht zur Verfügung, der Unkostenbeitrag für die Nutzung beträgt 3 Euro
Alle Verbrennerflieger können Sonntag ja richtig ausschlafen, denn dort heißt es weiter:
Mal der Hinweis, dass man für Veranstaltungen Sondergenehmigungen beantragen kann und diese i.d.R. problemlos gewährt werden.Fliegen mit Verbrennungsmotor von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
am Sonntag 15:00 Uhr bis Ende der Veranstaltung
Da sollten die "Sonntagsflieger" schon mal anfangen Akkus zu laden .....
Rüder
Kommentar
-
Alex
Kommentar
-
Balsapilot
@Rüder:
Also zu Campinggebühr und Unkostenbeitrag kann ich nichts sagen, da ich die Absprachen zwischen RC-Heli und unserem Vorstand gegeben hat nicht kenne. Einfach mal abwarten....
Das mit den Sondergenehmigungen ist so eine Sache. UNSER FLUGPLATZ IST IN SICHTWEITE EINES WOHNGEBIETES! Von daher ist es mit den Zeiten nicht so einfach. Außerdem haben wir eine Sondergenehmigung - für Nachtflug!
Seit den letzten 4 Jahren sind die Flugzeiten unverändert geblieben und es hat bisher immer gut geklappt. Deshalb sehe ich in der Beziehung auch keinen Handlungsbedarf...
Viele Grüße
Markus
Kommentar
-
Balsapilot
Ach jetzt seh´ ich das Problem...
Das Ganze ist etwas unglücklich ausgedrückt! von 9 bis 13 Uhr darf auch am Sonntag verbrennert werden!
Und los müsste es wider ab 14 Uhr gehen (Sommerzeitregelung). Also keine Panik!!
Zuletzt geändert von Gast; 29.07.2010, 12:38.
Kommentar
-
Frank P
Hallo alle Helisüchtigen,
bitte dran denken, genug Bier KALT zu stellen, ich komme nämlich
auch morgen Mittag !!
Gruß, Frank aus Bielefeld
Kommentar
-
Rüder
Hi,Zitat von Balsapilot Beitrag anzeigenAch jetzt seh´ ich das Problem...
Das Ganze ist etwas unglücklich ausgedrückt! von 9 bis 13 Uhr darf auch am Sonntag verbrennert werden!
Und los müsste es wider ab 14 Uhr gehen (Sommerzeitregelung). Also keine Panik!!
na also, dann passt es ja zumindest mit dem FLIEGEN.....
Wäre doch schade, wenn wir die Jungs mit den Stinkern am So nicht beklatschen dürften

Grüße und bis Samstag
Rüdiger
Kommentar
-
Gut, dann fliegt einer schon wenigerZitat von Frank P Beitrag anzeigenHallo alle Helisüchtigen,
bitte dran denken, genug Bier KALT zu stellen, ich komme nämlich
auch morgen Mittag !!
Gruß, Frank aus Bielefeld
Aber über nen *kühles* Blondes würde ich mich Samstag Abend auch freuen.
Grüße
Kommentar
-
Ich will verlieren oder erst gar nicht starten ..Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenUpdate: 1. Platz Dragrace: RONDO FBL-System
Scherz .. hehe ...
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Hm, evtl. änderst du deine Meinung nach dem WE
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Luhu
Oder du gewinnst und schenksts mirIch will verlieren oder erst gar nicht starten .. Scherz .. hehe ...Update: 1. Platz Dragrace: RONDO FBL-System
Grüße Karsten
Ich würd ja auch mitmachen, aber mit meinem Protos 500 hab ich wohl kaum ne Chance.
lg
Ludwig
Kommentar
-
Kann ich mich für das Dragrace noch nachträglich anmelden?
Kommentar
-
Nicht dein Ernst, oder? Das Teil geht doch wie DragIch würd ja auch mitmachen, aber mit meinem Protos 500 hab ich wohl kaum ne Chance.
@all: Das Anmeldeskript dient nur der ßbersicht (und für die Neugierigen, wer denn so alles kommtKann ich mich für das Dragrace noch nachträglich anmelden?
)
Die hochoffizielle, oberamtliche, nicht mehr rückgängig machbare Anmeldung für die Wettbewerbe findet am Samstag statt.Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-

Kommentar