AW: Helitreffen im Mai 2010 Celle/Hustedt 21.05-23.05.10: 22.05.2010
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Trotzdem freue ich mich mit Euch, dass es so gut geklappt hat und auch die Stimmung passte.
Für diejenigen, die gerne weitere Heliveranstaltungen im Norden besuchen, hier eine weitere im Süden von Hamburg, gleich am nächsten Sonntag: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=140153
Vielleicht sehen wir uns ja dort.
So... bin auch wieder zuhaus
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen : Ein absolut gelungenes Event.
Haben wirklich tolle Leute kennengelernt und die ungezwungene, freundliche Atmosphäre genossen.
Mein besonderer Dank geht an das ganze Team von Heli-Hannover incl. aller Helfershelfer für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt. Daumen hoch !!!
Und natürlich an Timo Wendtland : Vielen vielen Dank nochmal für die Geduld und das Vertrauen Deinerseits. Ich bekomm das Grinsen immernoch nicht aus dem Gesicht
Mein Heli fliegt jetzt perfekt ! Und Deiner auch
Zu guterletzt natürlich auch an alle Teilnehmer : So viele Heliverrückte auf einem Haufen, dabei gemeinsam so diszipliniert und konzentriert, das es keinerlei Eingriffe geben mußte find ich absolut einmalig ! Kompliment an alle !
Daniel : Danke auch an Dich Wir schnacken weiter wegen Kolenfeld und Designvorstellungen
Ein tolles Treffen, war leider nur am Sonntag da aber es war trotzdem Super, vom Anfänger, Rundflieger, Speeeedfliegern und 3D....alles vorhanden. Nette Leute kennengelernt und Erfahrungen ausgetauscht. Alle Hubschrauberarten waren vertreten und geflogen worden. DIe Verköstigung war ausreichend und erstklassig...und günstig. Super, freue mich auf das nächste mal..... wer hat Bilder*
Gruß Finn
Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
Sorry,kleine Klarstellung.Das Helitreffen wurde organisiert vom FVC Celle Hustedt.(HHF) Heli-Hannover sind all unsere Freunde,die immer gern bei uns gesehen sind.Es steht jetzt schon fest das dieses Treffen nun Jährlich stattfinden wird,unser Vorstand war begeistert davon das alles ohne Probleme und zwischenfälle abgelaufen ist.Das ist nicht selbstverständlich,denn ihr alle kennt ja die Probleme,die viele Vereine mit Helifliegern haben.Wir sind froh das es in unserem Verein anders ist.
Sorry,kleine Klarstellung.Das Helitreffen wurde organisiert vom FVC Celle Hustedt.(HHF) Heli-Hannover sind all unsere Freunde,die immer gern bei uns gesehen sind.Es steht jetzt schon fest das dieses Treffen nun Jährlich stattfinden wird,unser Vorstand war begeistert davon das alles ohne Probleme und zwischenfälle abgelaufen ist.Das ist nicht selbstverständlich,denn ihr alle kennt ja die Probleme,die viele Vereine mit Helifliegern haben.Wir sind froh das es in unserem Verein anders ist.
Ich korrier dann mal :
Mein besonderer Dank geht an das ganze Team vom FVC Celle & Heli-Hannover incl. aller Helfershelfer für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt. Daumen hoch !!!
Moin allerseits,
ja ich kann mich dem ganzen nur anschließen, SUPERVERANSTALTUNG. Das wird wohl ein fester Termin in meinem Kalender werden. Vielen Dank an Horst und all die anderen die das ermöglicht haben, kann mich nicht erinnern mit so vielen Erwachsenen Menschen auf einem Haufen eine so entspannte und harmonische Atmosfhäre geteilt zu haben VIELEN DANK an ALLE die da waren.
Schönen Gruß aus Bremen
Markus
Hallo Hustedter,
es war ein sehr schönes treffen und es freut mich besonders, dass es wohl nun auch im Norden ein Helitreffen in Zukunft geben wird.
Wie der Uli schon geschrieben hat: sehr gastfreundlich, fliegen für Jedermann. Eine tolle Verpflegung für Zuschauer, Piloten und Maschine (Elektronen). Toller Platz für weiträumiges RIGID-Speeden.
Darüber hinaus nette Leute aus der Region (Nachbarvereine) kennen gelernt und freue mich schon auf ein Gastfliegen bei Euch.
Hallo,
wir waren am Sonntag da und es hat uns sehr gefallen!
Habt ihr gut gemacht!
Wir kommen auch gerne wieder aber es wäre für uns sehr schön wenn ein anderer Termin als "über Pfingsten" gefunden wird. (dann auch das ganze Wochenende mit WoWa und so)
Am Sonntag waren leider nicht mehr so viele Rumpfhelis da (schade!) und von den vielen TDR wurde nur einer so richtig "Artgerecht" durch die Luft gescheucht( toller Flug!). Einer andere schwebte so vor sich hin und die anderen wurden bis nach 16 Uhr garnicht geflogen (schade). So waren meine Highlights der Flug des TDR´s und der des weißen MP E´s.
wir waren am Sonntag da und es hat uns sehr gefallen!
Habt ihr gut gemacht!
Wir kommen auch gerne wieder aber es wäre für uns sehr schön wenn ein anderer Termin als "über Pfingsten" gefunden wird. (dann auch das ganze Wochenende mit WoWa und so)
Am Sonntag waren leider nicht mehr so viele Rumpfhelis da (schade!) und von den vielen TDR wurde nur einer so richtig "Artgerecht" durch die Luft gescheucht( toller Flug!). Einer andere schwebte so vor sich hin und die anderen wurden bis nach 16 Uhr garnicht geflogen (schade). So waren meine Highlights der Flug des TDR´s und der des weißen MP E´s.
Gruß Volker
Moin Volker,
... TDR mit grüner Haube, blauem Fenster und rotem Kometen*
Wenn ja dann vielen Dank für die Blumen... war mein erster Applaus für meine "Flugkünste"!
Hätte ich gewusst das Du auf Scale-Helis stehst hätte ich meine Bell222 noch mal ausgeladen...
... TDR mit grüner Haube, blauem Fenster und rotem Kometen*
Wenn ja dann vielen Dank für die Blumen... war mein erster Applaus für meine "Flugkünste"!
Hätte ich gewusst das Du auf Scale-Helis stehst hätte ich meine Bell222 noch mal ausgeladen...
mfg
Thorsten
Hallo Torsten,
ja es wird wohl deiner gewesen sein!
Ich schaue mir zwar gerne auch eine 3D-Flugvorführung an aber großräumigen Kunstflug mit viel Speed das hat doch was!
Und überhaupt Rumpfhelis (vielleicht noch mit Turbine) die gut vorgeflogen werden werden nach meiner Meinung immer weniger!
Gruß Volker
p.s. an die Veranstalter dies bitte nicht als Kritik auffassen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar