Helitreffen im Mai 2010 Celle/Hustedt 21.05-23.05.10: 22.05.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf Becker
    henseleit-helicopters.de
    Teampilot
    • 11.09.2003
    • 900
    • Ralf
    • Altdorf/Burgthann

AW: Helitreffen im Mai 2010 Celle/Hustedt 21.05-23.05.10: 22.05.2010

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Trotzdem freue ich mich mit Euch, dass es so gut geklappt hat und auch die Stimmung passte.
    Für diejenigen, die gerne weitere Heliveranstaltungen im Norden besuchen, hier eine weitere im Süden von Hamburg, gleich am nächsten Sonntag: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=140153
    Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Gruß
    Ralf

Kommentar

• Kitzen
      Member
      • 31.03.2008
      • 40
      • Mirko
      • 29336 Nienhagen

Hallo Heli-Freunde aus Hustedt,
      es war ein klasse Treffen das Ihr da auf die Beine gestellt habt.Meine Familie und ich hatten einen sehr schönen Tag.

Gruß Mirko

P.s.: Wir haben noch eine Wertmarke.Ist die noch gültig?
      TDF / MZ-24 Hott mit GR 18 - 3gx

Kommentar

• Kalle75
        Kalle75

So... bin auch wieder zuhaus

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen : Ein absolut gelungenes Event.
        Haben wirklich tolle Leute kennengelernt und die ungezwungene, freundliche Atmosphäre genossen.

Mein besonderer Dank geht an das ganze Team von Heli-Hannover incl. aller Helfershelfer für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt. Daumen hoch !!!

Und natürlich an Timo Wendtland : Vielen vielen Dank nochmal für die Geduld und das Vertrauen Deinerseits. Ich bekomm das Grinsen immernoch nicht aus dem Gesicht
        Mein Heli fliegt jetzt perfekt ! Und Deiner auch

Zu guterletzt natürlich auch an alle Teilnehmer : So viele Heliverrückte auf einem Haufen, dabei gemeinsam so diszipliniert und konzentriert, das es keinerlei Eingriffe geben mußte find ich absolut einmalig ! Kompliment an alle !

Daniel : Danke auch an Dich Wir schnacken weiter wegen Kolenfeld und Designvorstellungen

Und : Ich hab auch noch ne Wertmarke

Gute Nacht alle zusammen !

Kommentar

• Freeeeak
          Member
          • 11.10.2005
          • 464
          • Finn
          • Wolfsburg-Sülfeld

Ein tolles Treffen, war leider nur am Sonntag da aber es war trotzdem Super, vom Anfänger, Rundflieger, Speeeedfliegern und 3D....alles vorhanden. Nette Leute kennengelernt und Erfahrungen ausgetauscht. Alle Hubschrauberarten waren vertreten und geflogen worden. DIe Verköstigung war ausreichend und erstklassig...und günstig. Super, freue mich auf das nächste mal..... wer hat Bilder*
          Gruß Finn
          Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped

Kommentar

• Rappi
            Senior Member
            • 10.12.2006
            • 1438
            • Horst
            • Celle

Sorry,kleine Klarstellung.Das Helitreffen wurde organisiert vom FVC Celle Hustedt.(HHF) Heli-Hannover sind all unsere Freunde,die immer gern bei uns gesehen sind.Es steht jetzt schon fest das dieses Treffen nun Jährlich stattfinden wird,unser Vorstand war begeistert davon das alles ohne Probleme und zwischenfälle abgelaufen ist.Das ist nicht selbstverständlich,denn ihr alle kennt ja die Probleme,die viele Vereine mit Helifliegern haben.Wir sind froh das es in unserem Verein anders ist.
            GruÃ? Horst

Kommentar

• Kalle75
              Kalle75

Zitat von Rappi Beitrag anzeigen
              Sorry,kleine Klarstellung.Das Helitreffen wurde organisiert vom FVC Celle Hustedt.(HHF) Heli-Hannover sind all unsere Freunde,die immer gern bei uns gesehen sind.Es steht jetzt schon fest das dieses Treffen nun Jährlich stattfinden wird,unser Vorstand war begeistert davon das alles ohne Probleme und zwischenfälle abgelaufen ist.Das ist nicht selbstverständlich,denn ihr alle kennt ja die Probleme,die viele Vereine mit Helifliegern haben.Wir sind froh das es in unserem Verein anders ist.
              Ich korrier dann mal :

Mein besonderer Dank geht an das ganze Team vom FVC Celle & Heli-Hannover incl. aller Helfershelfer für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt. Daumen hoch !!!

Kommentar

• helifix
                Member
                • 14.01.2008
                • 55
                • markus
                • Bremen

Moin allerseits,
                ja ich kann mich dem ganzen nur anschließen, SUPERVERANSTALTUNG. Das wird wohl ein fester Termin in meinem Kalender werden. Vielen Dank an Horst und all die anderen die das ermöglicht haben, kann mich nicht erinnern mit so vielen Erwachsenen Menschen auf einem Haufen eine so entspannte und harmonische Atmosfhäre geteilt zu haben VIELEN DANK an ALLE die da waren.
                Schönen Gruß aus Bremen
                Markus
                ]

Kommentar

• Torti
                  Torti

Moin zusammen,

ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an und fasse mich kurz...

mfg
                  Thorsten

Kommentar

• Oliver Möhring
                    Oliver Möhring

Hallo Hustedter,
                    es war ein sehr schönes treffen und es freut mich besonders, dass es wohl nun auch im Norden ein Helitreffen in Zukunft geben wird.

Wie der Uli schon geschrieben hat: sehr gastfreundlich, fliegen für Jedermann. Eine tolle Verpflegung für Zuschauer, Piloten und Maschine (Elektronen). Toller Platz für weiträumiges RIGID-Speeden.

Darüber hinaus nette Leute aus der Region (Nachbarvereine) kennen gelernt und freue mich schon auf ein Gastfliegen bei Euch.

vielen Dank

Grüße
                    Oliver

Kommentar

• Torti
                      Torti

Moin Oliver,

JEDERZEIT!

mfg
                      Thorsten

Kommentar

• ncc11
                        Member
                        • 24.03.2008
                        • 187
                        • Ulrich
                        • Hannover

Vielen Dank für die tolle Organisation des Treffens, es war ein rundum gelungenes Pfingstwochenende.

Hustedt entwickelt sich zum echten Geheimtipp des Nordens.

Weitere Bilder im Heli-Hannover-Forum -> link

Grüße
                        Ulrich
                        Suzi Janis AC-3X, T8FG
                        T-Rex 600 MB

Kommentar

• BugBear
                          BugBear

Hallo,

wir waren am Sonntag da und es hat uns sehr gefallen!
                          Habt ihr gut gemacht!
                          Wir kommen auch gerne wieder aber es wäre für uns sehr schön wenn ein anderer Termin als "über Pfingsten" gefunden wird. (dann auch das ganze Wochenende mit WoWa und so)

Am Sonntag waren leider nicht mehr so viele Rumpfhelis da (schade!) und von den vielen TDR wurde nur einer so richtig "Artgerecht" durch die Luft gescheucht( toller Flug!). Einer andere schwebte so vor sich hin und die anderen wurden bis nach 16 Uhr garnicht geflogen (schade). So waren meine Highlights der Flug des TDR´s und der des weißen MP E´s.

Gruß Volker

Kommentar

• Torti
                            Torti

Zitat von BugBear Beitrag anzeigen
                            Hallo,

wir waren am Sonntag da und es hat uns sehr gefallen!
                            Habt ihr gut gemacht!
                            Wir kommen auch gerne wieder aber es wäre für uns sehr schön wenn ein anderer Termin als "über Pfingsten" gefunden wird. (dann auch das ganze Wochenende mit WoWa und so)

Am Sonntag waren leider nicht mehr so viele Rumpfhelis da (schade!) und von den vielen TDR wurde nur einer so richtig "Artgerecht" durch die Luft gescheucht( toller Flug!). Einer andere schwebte so vor sich hin und die anderen wurden bis nach 16 Uhr garnicht geflogen (schade). So waren meine Highlights der Flug des TDR´s und der des weißen MP E´s.

Gruß Volker

Moin Volker,

... TDR mit grüner Haube, blauem Fenster und rotem Kometen*
                            Wenn ja dann vielen Dank für die Blumen... war mein erster Applaus für meine "Flugkünste"!

Hätte ich gewusst das Du auf Scale-Helis stehst hätte ich meine Bell222 noch mal ausgeladen...

mfg
                            Thorsten

Kommentar

• scrat
                              Senior Member
                              • 08.10.2008
                              • 2424
                              • Wolfgang
                              • Hangover

Ja, auch an dieser Stelle noch mal mein Dank an alle Beteiligten. Hat wirklich Spaßgemacht, obwohl ich ja nur Samstag tagsüber da sein konnte.
                              GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• BugBear
                                BugBear

Zitat von Torti Beitrag anzeigen
                                Moin Volker,

... TDR mit grüner Haube, blauem Fenster und rotem Kometen*
                                Wenn ja dann vielen Dank für die Blumen... war mein erster Applaus für meine "Flugkünste"!

Hätte ich gewusst das Du auf Scale-Helis stehst hätte ich meine Bell222 noch mal ausgeladen...

mfg
                                Thorsten
                                Hallo Torsten,

ja es wird wohl deiner gewesen sein!
                                Ich schaue mir zwar gerne auch eine 3D-Flugvorführung an aber großräumigen Kunstflug mit viel Speed das hat doch was!
                                Und überhaupt Rumpfhelis (vielleicht noch mit Turbine) die gut vorgeflogen werden werden nach meiner Meinung immer weniger!

Gruß Volker

p.s. an die Veranstalter dies bitte nicht als Kritik auffassen!

Kommentar

Lädt...
                                X