Helitreffen im Mai 2010 Celle/Hustedt 21.05-23.05.10: 22.05.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rappi
    Senior Member
    • 10.12.2006
    • 1438
    • Horst
    • Celle

AW: Helitreffen im Mai 2010 Celle/Hustedt 21.05-23.05.10: 22.05.2010

Na dann kann ja gar nichts schiefgehen.Wir erwarten zwischen 40-60 Helipiloten.Da stept dann der Bär.
    GruÃ? Horst

Kommentar

• Rappi
      Senior Member
      • 10.12.2006
      • 1438
      • Horst
      • Celle

Hallo Helianer,das Wochenende rückt Näher,freuen uns schon auf euren Besuch in Hustedt.Es werden viele Gäste erwartet,es würde uns sehr freuen,wenn es noch mehr werden.Hier nochmal die Anfahrt zu uns.http://www.bilderhoster.net/img.php?id=vf4dvmkn.jpg
      GruÃ? Horst

Kommentar

• Kuddel
        Kuddel

Kommentar

• Rappi
          Senior Member
          • 10.12.2006
          • 1438
          • Horst
          • Celle

Ab Morgen Nachmittag, geht es los,drei Tage,Helitime,also kommt und habt Spass.
          GruÃ? Horst

Kommentar

• Rappi
            Senior Member
            • 10.12.2006
            • 1438
            • Horst
            • Celle

Für alle,die Probleme haben zu uns zu finden,hier mal meine Handynr.0172/5177385
            es sind nun über 40 Piloten angemeldet,eventuelle zusagen nicht mit eingerechnet,wird ein super Wochenende.Der FVC Celle/Hustedt freut sich auf euch.
            GruÃ? Horst

Kommentar

• Jörg Nickel
              Member
              • 05.06.2002
              • 864
              • Jörg
              • Wildflieger rund um 31228 Stederdorf

Ich fahre jetzt los, Wetter ist Klasse!

Gruß Jörg

Kommentar

• Rappi
                Senior Member
                • 10.12.2006
                • 1438
                • Horst
                • Celle

Hallo,kleine Zwischen Bilanz aus Celle (Hustedt)Gestern waren 54 Piloten dabei,es waren immer 2-3 Helis in der Luft.Gester Abend dann noch schöne Nachtflüge.Möcht e mich im Namem des FVC Celle bei den Teilnehmern bedanken,die gestern Abend wieder Heim gefahren sind,da sie von weit her angereist sind um mit uns einen schönen Tag zu verbringen.
                GruÃ? Horst

Kommentar

• Kalle75
                  Kalle75

Hi Jungs !

Kann Horst nur zustimmen ! War gestern absolute Spitzenklasse ! Tolle Leute, tolle Piloten, tolle Organisation, super Atmosphäre !
                  Ich fahr gleich wieder los

Kommentar

• Deuterius
                    Deuterius

Hallo,

wir waren gestern da und die lange Anreise hatte sich gelohnt. Schöner Platz, nette Leute und sogar jede Menge kostenlosen Strom. Nicht zu vergessen die umfassende Versorgung mit Speis und Trank.
                    Trotz doch recht zahlreicher und auch aktiver Pilotenschaft konnte man ausgiebig fliegen. Die Atmosphäre war locker, so dass sich nicht nur Spitzenpiloten auf die Flugwiese wagten.

Wer heute noch Zeit hat, sollte die Gelegenheit nicht verpassen.

Ich bedanke mich herzlich bei den Veranstaltern, Helfern und Teilnehmern!

LG Deuterius

Kommentar

• Timo Wendtland
                      Henseleit Teampilot
                      • 17.04.2003
                      • 3895
                      • Timo
                      • Darmstadt

Hi,

da kann ich mich Deuterius nur anschliessen, es war sehr schön bei euch.

Vielen Dank an den Verein für die Ausrichtung und die super Verpflegung.

Viele Grüße
                      Timo

Kommentar

• turnblue
                        Member
                        • 25.10.2006
                        • 608
                        • Jörg
                        • Bremer Umland

Dito,

war supergeil. Sowohl der Freitagabend in kleiner Runde als auch der Samstag mit all den Piloten bei ungewöhnlich lockerer Stimmung.

Danke an Horst, Kuddel, den Mann am Senderzelt, die Frauen an der Theke, die Grillmeister, Euren Vorstand, allen die mitgeholfen haben und die Piloten und Bastler für die Inspirationen.

Mit Bitte um Fortsetzung und vielen Grüßen aus Bremen, Jörg
                        akopalüze nau

Kommentar

• Kuddel
                          Kuddel

Ich möchte mich auch noch bei @ll den netten Teilnehmern bedanken !!!

Es war echt ein super schönes Wochenende mit EUCH,vielen,vielen DANK !!!!

Wir haben auch gleich wieder ein paar nette Leute kennen gelernt und freuen uns schon drauf euch mal wieder zusehen,eventuell schon im Juni in Kolenfeld.

Was mir besonders gut gefallen hat,das nicht nur Profi´s sondern auch Anfänger geflogen sind,einfach Klasse !

D A N K E !!!!
                          Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2010, 17:56.

Kommentar

• Rappi
                            Senior Member
                            • 10.12.2006
                            • 1438
                            • Horst
                            • Celle

So nun bin auch ich wieder daheim.Gestern waren 54 aktive Helipiloten vor Ort und ca.100 Helis
                            bei uns auf dem Platz,heute ca.30 Piloten.Es war ein sehr schönes Helitreffen,wo wirklich jeder geflogen ist,ob Anfänger oder auch Profi.Unswr Vorstand hat mir heute gesagt,das sie das Treffen spitze fanden und wir nun jedes Jahr im Mai ein festes Helitreffen organisieren können.
                            Nun wird endlich auch mal im Norden Deutschlands etwas mehr für uns Helipiloten los sein.
                            Ich möchte mich hiermit,bei meinen ganzen Helikolegen und auch anderen Vereinsmitglieden herzlich für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken,denn ohne sie wäre dieses Treffen nicht möglich gewesen.
                            Danke auch nochmal an all diese tollen Gäste die teiweise 500km und mehr gefahren sind,um dieses Treffen zu besuchen.Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste mal und hoffen das wir euch alle wiedersehen.
                            Angehängte Dateien
                            GruÃ? Horst

Kommentar

• seijoscha
                              seijoscha

Hallo an alle von Heli -Hannover und [SIZE="5"]Horst[/SIZE]

Es war ein Super klasse Wochenende !!
                              Was ihr da auf die Beine gestellt hab war sensationell !
                              Da können sich so einige eine "Fette" Scheibe von abschneiden.
                              Wer gestern nicht da war hat wirklich was verpasst .
                              Die Jungs haben es richtig Rocken lassen .
                              Timo,Uli,Oliver,Stefan R. und die anderen haben eine Klasse Flug Show abgeliefert.
                              Es war eine Super Stimmung eine sehr nette und Private Stimmung .
                              Wir sind auf jeden Fall wieder dabei im nächsten Jahr !

@ Timo,Uli

Auch ein danke an Timo und Uli es war sehr nett euch kennen gelernt zu haben .
                              Auch ein großes danke von Kalle für die nette Beratung.
                              Und das er mal deinen Heli fliegen durfte hätte er vorher sicherlich
                              nicht gedacht!!
                              Es war cool euch auch mal Privat kennen gelernt zu haben .
                              Es war sehr nett und eure Flüge waren natürlich auch wie immer Hammer !!!
                              Wäre Cool wenn ihr euch mal wieder hier im Norden blicken lasst .
                              Deine Blades werden in Hustedt sicherlich in ehren gehalten !!
                              Haltet die Ohren steif und beglückt uns weiter hin mit so geilen Flug Shows .

@ Horst !

War echt cool das wir uns entlich mal kennen lehrten man kennt sich ja sonst
                              nur aus dem Forum und das ist ja immer was anderes!!
                              Was du und deine Jungs da auf die Beine gestellt hat war für so einen kleinen
                              Verein und in der kurzen Zeit einfach toll !!
                              Damit hast du einige Leute überrascht war super .
                              Man sieht sich bestimmt nächsten Monat mal wieder !

Grüße von Joschi und Kalle
                              Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2010, 20:20.

Kommentar

• Steffen Richter
                                Robbe / Align
                                Teampilot
                                • 14.08.2005
                                • 416
                                • heiko
                                • Attendorn

Hi,

kann eigentlich nichts mehr hinzufügen.
                                Für das erster Treffen war es besser als manch andere Treffen.

Wir sehen uns aufjeden Fall nächstes Jahr wieder

Viele Grüße,
                                Steffen
                                www.robbe.de

Kommentar

Lädt...
                                X