RC-Heli.de Wintertreffen â??Schneemannfliegenâ?? beim MFG-Elsava, Elsenfeld

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • caravelle
    Member
    • 09.08.2008
    • 770
    • horst
    • Verein oder auch schon mal wild

AW: RC-Heli.de Wintertreffen -Schneemannfliegen- beim MFG-Elsava, Elsenfeld

Ohaaaaaaa,

die Teilnehmerliste wird ja immer länger!
    Ist ja Klasse, mal sehen wieviel Zeit wir zum fliegen haben
    Da muss doch immer Gefachsimpelt werden und ich als Neuling möchte erstmal alle kennen lernen!!!!!!!!! Wie soll ich die ganzen Namen behalten.......

Hoffe ihr habt Petrus schon auf eurer Seite und viel Schnee und Sonnenschein bestellt.
    Gegen Kälte kann man sich ja schützen.

Freue mich schon evtl. reichts bei mir zeitlich für ganze We.

LG
    Horst

Kommentar

• bodykalle
      Senior Member
      • 26.08.2007
      • 5745
      • Karsten
      • SMACKZONE

Das ganze We , so viel Zeit haben wir nicht um alle deine Fragen zu beantworten .

Grüße Karsten
      GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• caravelle
        Member
        • 09.08.2008
        • 770
        • horst
        • Verein oder auch schon mal wild

Hi Karsten,

es sind weniger Fragen > eher nettes Beisammensein, nette Gleichgesinnte treffen, Spaß haben und schöne Helis in Action zu sehen!

Natürlich werde ich auch einiges an Anregungen und Tips mitnehmen!

Bin ja erst ein Jahr als "Heliverrückter" dabei.

Reicht mal für leichten Kunstflug, will aber auf Dauer schon mehr.

Gruß
        Horst

Kommentar

• Rüder
          Rüder

Hi Jungs,
          wir werden den Platz in verschiedene Stages einteilen - dafür ist unser Carsten (kingpin) verantwortlich....
          Was aber ganz sicher sein wird, dass wir jedem die Möglichkeit geben zu fliegen - egal ob Hard 3D oder einfach nur Rundflug! Auch wenn der "rundflügler" dafür den ganzen Paltz braucht (dann bleiben die anderen halt für 5 Minuten unten ).

Ich möchte, dass jeder bei mir / uns fliegen kann....

Thema ßbernachtung...:

Kommentar

• FireBird
            FireBird

Ich hoffe das ich auch komme wenn dan mit Logo 500 v-stabi T Rex 600 T Rex 500 v-stabi

Kommentar

• MiMeng
              Senior Member
              • 25.02.2008
              • 1205
              • Michael
              • Wetzlar

AW: RC-Heli.de Wintertreffen „Schneemannfliegen“ beim MFG-Elsava, Elsenfeld

Zitat von elektromar Beitrag anzeigen
              Was wird da geflogen**??
              ich bin kein 3D-flieger Ich versuche den Adam mitschleppen der in diesenjahrigen Munchen Heli Masters geflogen hat. Wir fliegen zusammen in einer Verein)

Hallo Marek,

es wird ein typisches rc-heli.de Treffen sein: es kann und wird alles geflogen werden. Egal ob Heckschweben, normaler Rundflug, klassischer Kunstflug, Scale, 3D, F3C oder Nachtflug: alles wird gerne gesehen und je mehr Abwechslung drin ist, desto schöner wird das Treffen werden.

Rüdi hat es eben schon geschrieben, ich halte es für ganz wichtig: es kann und soll JEDER fliegen der möchte, unabhängig von Modell, Können und Flugstil. Es ist KEINE Meisterschaft und KEIN Wettbewerb, sondern eben ein Treffen von Gleichgesinnten.

Im Mittelpunkt wird aber mit Sicherheit wieder das gegenseitige Kennenlernen, Fachsimpeln sowie Treffen und Wiedersehen von Freunden und Bekannten stehen.

Und wenn es uns gelingt, 2 oder 3 Jungs zum "entwintern" ihrer Modelle zu bewegen, gibt es noch ein ganz besonderes Highlight obendrauf. Aber mehr dazu möchte ich hier zunächst erstmal noch nicht verraten.

LG

Michael
              Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• Alfavega
                Alfavega

AW: RC-Heli.de Wintertreffen „Schneemannfliegen“ beim MFG-Elsava, Elsenfeld

Hallo,
                ich bin auch 100 prozentig dabei.

Mit freundlichen Grüßen
                Martin Kosior

Kommentar

• bodykalle
                  Senior Member
                  • 26.08.2007
                  • 5745
                  • Karsten
                  • SMACKZONE

Zitat von FireBird Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe das ich auch komme wenn dan mit Logo 500 v-stabi T Rex 600 T Rex 500 v-stabi
                  Bis auf die Plastikschüssel hab ich alles auf V-Stabi ...

Grüße Karsten

Kommentar

• x-cell91
                    x-cell91

Hi,

werde auch dabei sein, war vor zwei Jahren auf einem Treffen dort.
                    Der Platz finde ich für so ein Treffen optimal.

Gruß

Michael

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
                      Fred-von-Jupiter

Der Verein macht auch super Flächentreffen. Dort war ich auf Besuch als Zuschauer, das Gelände und die Leute sind super.

@Daniel, ja Du fährst diesmal. Dir bekommt der Glühwein sowieso nicht.
                      Wie ich dort war, haben wir Beide noch nicht an Helifliegen gedacht.
                      Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2009, 18:58.

Kommentar

• SiMeng
                        Maskottchen
                        • 16.01.2008
                        • 1910
                        • Silke

Glühwein............hm.
                        Wenn hier zufällig jemand aus dem Verein mitliest......ich hätte gerne weißen Glühwein .....das wär ja sooooo lieb von euch

Liebe Grüße
                        Silke

Kommentar

• Rüder
                          Rüder

Zitat von SiMeng Beitrag anzeigen
                          Glühwein............hm.
                          Wenn hier zufällig jemand aus dem Verein mitliest......ich hätte gerne weißen Glühwein .....das wär ja sooooo lieb von euch

Liebe Grüße
                          Silke
                          Weißer Glühwein** Sorry, aber kann mir dies mal einer erklären?
                          Na ja, man lernt nie aus

Aber Jungs und Mädels gaaanz wichtig: Don´t drink and fly!

Kommentar

• bodykalle
                            Senior Member
                            • 26.08.2007
                            • 5745
                            • Karsten
                            • SMACKZONE

Na ich bin auch fürs trinken und fliegen . Sorry kann kein Englisch .

Gr Karsten

Kommentar

• SiMeng
                              Maskottchen
                              • 16.01.2008
                              • 1910
                              • Silke

Hi Rüder.........brüll

na Du kennst mich doch, wenn ich auch einen noch so kleinen Schluck getrunken habe fliege ich nicht mehr und fahre auch kein Auto mehr.........

Das sollten sich alle hinter die Ohren schreiben........

und ja...... es gibt weissen Glühwein und der ist soooo lecker.

LG
                              Silke

Kommentar

• Rüder
                                Rüder

Ja ja....
                                Schon klar Karsten....

Mal eine Frage an Alle:
                                Ws meint Ihr, wäre fürs Essen ideal?
                                Tatsächlich Würstchen und Steak? Oder eine leckere Gulaschkanone....?

Für Anregungen sind wir noch offen...
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X