Mal eine Frage an Alle:
Ws meint Ihr, wäre fürs Essen ideal?
Tatsächlich Würstchen und Steak? Oder eine leckere Gulaschkanone....?
Für Anregungen sind wir noch offen...
Hmmm, ich dachte mir im ersten Moment so Linsen oder Erbseneintopf, aber ich denke das kommt über kurz oder lang nicht soooo gut ..................................
AW: RC-Heli.de Wintertreffen „Schneemannfliegen“ beim MFG-Elsava, Elsenfeld
Hallo Martin,
nicht traurig sein - die Liste ist schon einige Zeit nicht mehr kontinuierlich ergänzt und weitergeführt worden, natürlich bist Du trotzdem dabei (also beim Treffen) .
Rüdi, wir sollten das mit der Liste vielleicht aufgeben, das wird bis Mitte Januar eh nur ein Kuddelmuddel. Rechnen wir einfach mal mit mind. 150 Leuten (der Eine oder Andere bringt ja vielleicht auch noch Frau, Kind, Freunde, Oma, Opa, Tante, Onkel, Schwager, Schwester, Bruder etc. mit ). Oh - na dann: >200 .
AW: RC-Heli.de Wintertreffen -Schneemannfliegen- beim MFG-Elsava, Elsenfeld
So,
hier die hoffentlich aktuelle Liste, wer sich nicht findet .... bitte ergänzen!
Langsam Michael Bin schon Mitte 30! Ich muss ja erst mal alle zusammen suchen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar