Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009
Einklappen
X
-
Jan M.Stichworte: -
-
Kaspar Erhardt
AW: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009
Hallo,
ja gibts hier:
mfg ke
Kommentar
-
Hallo zusammen,
wer möchte am Sonntag von München aus nach Friedrichshafen zur Messe mitfahren?
Ich habe noch 2 Plätze zu vergeben. Losgehen würde es am Sonntag um 8 Uhr von Allach (Stadtteil von München) aus.
Bitte per PM oder Email melden. Fahrtkosten werden dann durch die Anzahl der Mitfahrer (mich eingeschlossen) geteilt.
Würde mich freuen wenn jemand mitkommt.
Gruß Chris
Kommentar
-
Carsten aus LA
Kommentar
-
Dann komm mal bei uns vorbei! werd da sein!Zitat von Carsten aus LA Beitrag anzeigenIch geh' Freitag morgens gleich hin.
LG
MakisNOVA 7.0
Kommentar
-
Fährt jemand aus NRW (Nord NRW, Ruhrpott, Niedersachsen) hin? Ich komme aus Ennigerloh bei Beckum-Warendorf-Münster, wenn jemand an einer Fahrgemeinschaft interesse hat, würde ich am Sonntag oder so noch fahren.
Gruß AndreasHeli Pro Alien mit 10S und 6S
Jeti DS 16
Kommentar
-
pidi
Supi ..... CUZitat von Makis Beitrag anzeigenDann komm mal bei uns vorbei! werd da sein!
Greetz aus der CH
Kommentar
-
Hallo Allerseits,
Wer hat den Erfahrungen mit Handeln oder Messepreise auf Modellbaumessen. Ich möchte mir möglichst günstig eine Futaba T8FC schiessen.
Wie (Wo) stelle ich das am besten an.
Bin am Samstag auf der Messe.Was hab ich da nur angefangen ?!!!!
Kommentar
-
Hingehen und fragen wäre eine MöglichkeitZitat von Morcy Beitrag anzeigenHallo Allerseits,
Wer hat den Erfahrungen mit Handeln oder Messepreise auf Modellbaumessen. Ich möchte mir möglichst günstig eine Futaba T8FC schiessen.
Wie (Wo) stelle ich das am besten an.
Bin am Samstag auf der Messe.
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
Hi,
ich werde am Samstag da hinfahren...will mir mal einen 500er ausgucken und vielleicht gleich mitnehmen. Hoffe mal es gibt ordentlich Messe-Rabatt.
Bis denne
Joe-Woody[FONT="Garamond"][/FONT]REX 600 EFL; Raptor 50 V 2.5, T-rex 500 ESP, Rex 250; Blade 400, Blade 120SR, Blade mCPX
Kommentar
-
Logisch, dass ich da nicht selber drauf gekommen binZitat von Gerbel Beitrag anzeigenHingehen und fragen wäre eine Möglichkeit
Was hab ich da nur angefangen ?!!!!
Kommentar
-
Alex
Wenn es ein gutes Angebot gibt, nehme ich mir einen T-Rex 700 LE mit
Kommentar
-
Wovon träumst du Nachts?Zitat von Alex Beitrag anzeigenWenn es ein gutes Angebot gibt, nehme ich mir einen T-Rex 700 LE mit
Was wäre den ein gutes Angebot?
Gruß Chris
ps: Dann muss ich echt mal überlegen ob ich dich UND deinen eventuellen neuen Heli mitnehme
Kommentar

Kommentar