Boah, meine Lieblingsfirma
Wie ich Robbe kenne, werden die Messepreise 10% höher sein als normal.
Kannst dich ja bitte mal umhören, ob sie schon was wissen wegen der Telemetrie!
Was möchtest du dir denn kaufen?
Ich habe diverse Dinge zu verkaufen die ich auch gerne auf der Messe loswerden will (also privat), Trex 250 (nach der messe), ariane p5 usw...
Hab die 2. Seite ja garnicht gesehen!
Ja, is auch immer das gleiche, aber fliegen macht ja trotzdem spaß, in den 3 Tagen bekomm ich sicher 100 Akkus durch...
Zuletzt geändert von PatrickS; 14.10.2009, 18:04.
Jedes Jahr muss man die Messe sicherlich nicht besuchen, dennoch stellt sie für österreichische Verhältnisse ein Highlight dar. Allein die tollen, riesigen Eisenbahnlandschaften, teils sogar aus ßbersee! Der Trucker-Park mit den 3000€-Baggern ist auch sehenswert.
Ich würde mir gerne einen Walkera 4G6 kaufen, vermutlich wird es den aber nicht um die üblichen 200 Dollar geben dort.
am Stand von der Hobby Factory und Heli4You treffen sich immer traditionell die Heliflieger. Ich nehme an Peter wird dort auch seinen unverwechselbaren Schäh verbreiten. Bei mir noch nicht sicher ob ich kommen kann. Sohnemann und Frau haben an diesem WE Geburtstag.
Ich werde am Samstag dort sein,suche was für die Halle (Shocky),haben heuer die Chance irgendwo reinzukommen,vielleicht sieht man sich ja,ist ja nicht so einfach wenn man das Gesicht nicht kennt
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Also ich geh dort sicher nicht mehr hin. Letztes Jahr war dann der Gipfel, das hat mir gereicht. Den Schnitzelhausgeruch von den vielen Imbißständen hab ich heute noch in der Nase, wenn ich daran zurückdenke.
Und wirklich Brauchbares konnte ich dort nicht ergattern. Und Hobby Factory... naja, dort wohne ich eh schon fast und fahre von mir daheim keine 10 Minuten... sogesehen muss ich da nicht extra die Anreise und Parkplatzsucherei am Messegelände auf mich nehmen.
Und wenn ich was will... bestell ichs online bei Lindinger... der hat ab kommendem Montag glaub ich 10% Preisnachlaß auf alle online Bestellungen auf lagernde Ware..
Wirklich Spektakuläres war auf der Messe sowieso noch nie zu sehen... soweit ich mich erinnern kann..
werd wahrscheinlich auch hingehen..sonntag mit freundin und ihrem bruder..
vom letzten jahr war ich auch recht enttäuscht
kann (hoffentlich) nur besser werden
@Philipp,
am Freitag geht sich das doch aus,oder?
najo,hier im 07 Jahr,
übrigens,
hier trifft man sich,
is eh kloar!
Waldo!
Freitag Kindergeburtstagsparty, Sa. Familien Geb. Party, So. dann noch Party für meine Frau. Schaut eher schlecht aus. Hab noch keine Möglichkeit gefunden mich zu drücken
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar