Nimm Dich in Acht Uwe ich flige 28° Pitch mit verlängerter Rotorwelle und RIGID XXL mit 1.80 Blättern aus Raumfahrtcarbon mit 3250u/min... Mein Berater ist Stefan der brennende Stiefel Segerer der voll Nick und Pitch bereits gibt bevor Du an der Startposition stehst....
Ich freu mich, und ich werde zur Sicherheit auch Hut tragen wie Du
1. Stefan Segerer auf TDR 12S Standard Vorsereinmodell
2. Schakal auf RJX Xtreme 90EP 12S Standard
3. Matt auf TDR 12S Standard Vorsereinmodell
4. Hubsi auf SuziHans
5. Jo Kaulbach auf Robbe 4S mit Prototyp HC3xtrem (Paddellos)
6. Erick
7. M. Siering auf Logo 600 mit V-Stabi
8. Stefan Richter auf T-Rex 600 ESP Scorpion/Roxxy
Brisk auf TDR
Uwe Caspart auf Roxxter 33/ Gyrobot
H. Fischer
Raphael auf Shark (leider durch Heckausfall gecrasht)
Besonderheiten:
Das 2.Rennen Segerer / Matt wurde durch RC-Heli-in-der-Hand-Laufen über 150m in 15,46sek() von Matt gewonnen
Vorrunde der Spitzengruppe Segerer / Matt / Schakal wurde mit 2mal jeder gegen jeden ausgetragen und zusätzlich noch ein Stechen zwischen Segerer und Schakal.
Die Finalrunde zwischen Schakal / Segerer wurde in 3 Flügen durchgeführt und (gaaaaanz spannend) erst im allerletzten Flug entschieden.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Die ersten Drei erhielten vom Modellsport Verlag ROTOR
1. Jahresabo ROTOR
2. ROTOR-Polo-Shirt und aktuelle Ausgabe ROTOR
3. ROTOR-Basecap und aktuelle Ausgabe ROTOR
und Raphael bekommt noch als Trostpflaster für den kaputten Heli ein Jahresabo der ROTOR
@Raphael: Bitte bei Markus Fiehn melden.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Das Bild ist der Hammer, war das als wir gelaufen sind oder geflogen ?
Uwe ist der Hammer ein so frohe Natur... Ja Raphael hat mir leid getan ich kann ein Lied vom Heckrotorausfall singen wenn man zu hart Drag-Raced und danach wie wild Piroflipst...
Das Bild ist der Hammer, war das als wir gelaufen sind oder geflogen ?
Uwe ist der Hammer ein so frohe Natur... Ja Raphael hat mir leid getan ich kann ein Lied vom Heckrotorausfall singen wenn man zu hart Drag-Raced und danach wie wild Piroflipst...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar