Die Helidays waren echt super ! Besonders schön fand ich den Flug eines T-Rex 700Nitro am Sonntag Abend (ich weiß leider nicht mehr wie der Pilot hieß). Ein gaaanz großes Dankeschön auch nochmal an Silke: Jetzt haben wir den ultimativen Pilotinnen Look
Hay ,
die Bilder sind ja echt schön geworden !
Hat auch jemand Bilder vom Geschicklichkeits
Wettbewerb ?? Das war nämlich auch sehr interresant
anzusehen !
hallo
dann melde ich mich auch mal zu wort.
ich war mit juky leider nur am sonntag da.
und werde versuchen das nächstemal das ganze wochenende da zu sein.
was mich sehr gefreut hat,ich hab endlich mal ein paar leute aus dem forum kennenlernen dürfen
war eine rundum gelungene veranstaltung.
kritik hätte ich eigentlich auch eine kleine aber ich glaube da haben andere schon bescheid gesagt.
deswegen lasse ich das.
ein riesen dankeschön geht auch noch an die leute vom cattering,war echt lecker.
Ich werde noch Teil 3 für die Nachtshow fertig machen. Es ist einfach alles zu schön um es nur auf 10min runter zu schneiden.
Deswegen jetzt auch noch Teile3 : Die Nachtflugshow
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar