Hallo, danke für die Info.
Nicht alle könnenoder wollen alles so im vorhinein planen. Daher die Frage.
Bei vielen veranstaltungen taucht man morgens auf, meldet sich an und kann fliegen.
Daher die Frage.
Gruß
Stefan
Hi Stefan,
sehr gerne! Deine Nachfrage war nämlich absolut gerechtfertigt und ich danke dafür.
Natürlich stehe ich - wie der Günter - jedem(r) Piloten/Pilotin für weitere Fragen zu Inhalt und Ablauf der Veranstaltung gerne zur Verfügung. Alle Fragen die mich persönlich erreichen und die diesbezüglichen Antorten werden hier dann öffentlich für alle zugänglich sein.
ich glaube, es wird eines DER top Heli-Evemts dieses Jahr. Einfach schon deshalb, weil die Abwechslung vorprogrammiert ist und keine Sparte dieses Sports die ßberhand hat. Trainer und Scaler unterschiedlichster Art im Wechsel - keine Change zum Wegsehen oder zur Langeweile. Vom Programm ganz zu schweigen .
Schön wäre es natürlich, wenn noch der eine oder andere Klassiker dabei wäre (Heli-Baby z.B.) -Torsten, haste Lust ?- oder ein Kameraheli (live) Luftaufnahmen macht.
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Hallo,
na da werde ich dann wohl auch mal vorbeischauen.
Gruß
uli
Finde ich prima. Dann kommen schon die Menges, Anderl1006, Ralf, Du, uvm.
Auf den gemütlichen Kaffee in der rch Runde in Kleinenbroich freue ich mich ehrlich gesagt jetzt schon sehr - wird bestimmt total gut.
ich vermisse das Wort "Kuchen" in Deinen Ausführungen
LG
Michael
Ups!
Hast Recht! Ich liebe Kuchen. Ihr scheinbar auch.
Folge: Umghende Korrektur des obigen halbrichtigen Satzes!
Auf den gemütlichen Kaffee [SIZE="5"]MIT VIEL KUCHEN [/SIZE]in der rch Runde in Kleinenbroich freue ich mich ehrlich gesagt jetzt schon sehr - wird bestimmt total gut.
Hallo,
tja da merkt man das Silke älter wird, denn dann geht das bei Frauen los das die alles durcheinander bringen
Erst die Aktion in HD, und dan jetzt das hier, Oh Oh, das schreitet jtzt aber schnell voran
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Oh no , ich war doch etwas durcheinander......das liegt daran das wir dieses Jahr auf soo vielen Treffen sind.......
War trotz des nicht so schönen Wetters, ein super schöner Tag. Viele nette Leute kennengelernt, geplauscht und ordentlich Kuchen, Kaffee, Steaks und Würstchen zu uns genommen ......
Micha sei mal nicht so frech zu deiner lieben Frau.........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar