aber natürlich Silke

Von Freitag bis Sonntag

Gruß
Uli

........

)[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
es sind ja noch ein paar Wochen 

, nun, der Abgebildete auch - mir kam allerdings zu Ohren, dass unser Jürgen noch ein paar Liter dessen Saftes lagernd hat
.
. Ich packe zur Sicherheit auch eine kleine Reserve (Reserve, Jürgen, Reserve!) ins Auto
.
), eine blaue Lagune (ARAL), Aldi, Burger King, und das große goldene M. Die beiden letzteren sind für meine Modellfliegertypische Figur verantwortlich...
Ach und neuerdings ein super geiler Bäcker - auch nicht gut für die Figur 
Ich hoffe die Trafostation, vor`m Vereinshaus, ist dem Event entsprechend angepasst! Was ein Gaudi das wohl wird!

. Hierzu nimmt er Bezug
?
*?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar