Du kannst Dich anmelden wann Du willst. Du kannst auch unangemeldet kommen und dort einchecken. Nur wenn Du an einem Wettbewerb mitmachen wolltest, solltest Du Dich frühzeitig anmelden, weil die TN-Zahl begrenzt ist (wegen Dauer).
Erinnert mich an einen meiner "kleinen" Pfadfinder: wo ist denn hier das Geländespiel, kann man sich da schon anmelden?
Hab am 31.07. Geburtstag, gibts da was umsonst für mich? ^^
Also Interesse ist schon da... nur die 813km schrecken mich irgendwie ab... Na ich behalte das Thema mal im Auge!
Gibts sonst noch Interessenten aus dem Nord-Osten zwecks Fahrgemeinschaft?
Das heisst, man meldet sich auch an und wenn man nicht fliegen will, macht man eben kein Kreuz bei den Wettbewerben? Was kostet ein T-Shirt, wenn ich des anhake?
Fräge,
es wird doch niemand getötet wenn man einen tag später aufläuft als angemeldet?
Muss ma sich bei erscheinen irgendwo melden ? Wo übernachten die meisten wenn
sie übernachten ? Nimmt jmd seine Freundin / Frau mit ? <- wichtigste frage von allen.
Kommt noch einer aus der ecke 56567 eventuell zusammen fahren
Ich werde eh nur zuschauen mitm fliegen reichts höchstens für ne crash show, aber die rockt dann. Helis pack ich auf jeden ein um den einen oder anderen Rat einzuholen.Und was zum Bilder machen so viele helis auf einem haufen
Okay ich hab da bilder im kopf von frauen die sich über ihre kerle beschweren weil sie mit helis spielen ... aber okay wird sicher lustig ... für die einen oder die anderen. hehe
So nun raus an die Luft der R90se hat heute seinen ersten lauf bin so aufgeregt wien kleines mädel
Fräge,
es wird doch niemand getötet wenn man einen tag später aufläuft als angemeldet?
Muss ma sich bei erscheinen irgendwo melden ? Wo übernachten die meisten wenn
sie übernachten ? Nimmt jmd seine Freundin / Frau mit ? <- wichtigste frage von allen.
Kommt noch einer aus der ecke 56567 eventuell zusammen fahren
Ich werde eh nur zuschauen mitm fliegen reichts höchstens für ne crash show, aber die rockt dann. Helis pack ich auf jeden ein um den einen oder anderen Rat einzuholen.Und was zum Bilder machen so viele helis auf einem haufen
Nö, getötet nicht, nur am Flugplatzrand gepflöckt und mit Honig übergossen für die Unterhaltung sorgen dann die Bienen und Wespen
Ja, es gibt i. d. R. eine rc-heli.de-Anmeldung (Pavillon) und dann die Senderabgabe. Pflicht ist beides für die, die fliegen wollen, wer nur gucken will, muss sich nicht anmelden. Mitglieder sollten sich m. E. aber schon anmelden ...
Deine wichtigste Frage: ich nicht ... aber es sind auch etliche immer mit Kind und Kegel da, also no prob, man wird nicht scheel angesehen (und nicht gepflöckt).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar