Wir, die Helifreunde N.ß. möchten allen Piloten, Sponsoren und Besuchern ein "Herzliches Dankeschön" aussprechen, für die Teilnahme und Unterstützung dieser Veranstaltung.
Durch Eure freundschaftliche, lustige, tolerante, lockere und hilfsbereite Einstellung, konnten wir so, gemeinsam zwei wunderbare Tage in der SILBERGRUBE genießen.
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an das Team um Sidi und Sepp: Es war wieder ein super Treffen, so wie man es gewohnt ist.
Leider konnte ich am So Nachmittag nicht mehr dabei sein - deshalb stellts Bilder rein, damit man all diese wunderbaren Momente nochmal genießen kann.
lg,
Dieter
von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Ja nun ist`s vorbei!
Wieder einmal eine GRENZ GENIALE Veranstaltung!
Samstags ECHT sehenswert, ein großes Lob muss man auch für die ERSTE NACHTFLUGSHOW mit Feuerwerk aussprechen - DAS HABT IHR SUPER GEMACHT!
Die Kerosin Party ja da möchte ich nicht viel dazu schreiben da müssen die die gefehlt haben halt nächstes Jahr dabei sein
Sonntag war wieder ein SENSATIONELLER und ereignissreicher FLUGTAG die Show fantastisch!
LOB an das GANZE TEAM der HELI FRIENDS Nß!
bin jetzt grad erst heim gekommen, haben noch außerplan nen Stop für einen Tag am chiemsee eingelegt
danke für die Blumen, freut mich sehr . Geübt habe ich nicht, nur nen ruhigen Finger in der richtigen Sekunde gehabt. Macht immer wieder Spaß welche Fight`s wir uns da liefern hähähä super
Was hätt ich mir wieder anhören müssen wenn der Hans gewonnen hätte lool hähähä. Nein im ernst, wir waren alle gut und der Spaß war mega ;-)
Danke an die Veranstalter, ebenso besonders an Sepp und Sidi !! war wie immer super bei euch.
Tolle Bilder.
Der Drag Race Start von Stefan Segerer ist einfach "perfekt"
Auch von meiner Seite wieder ein herzliches Dankeschön an Euch in der Silbergrube. Ohne diese Veranstaltung würde einfach etwas fehlen im Leben eines Helipiloten.
Wegen der Urlaubsplanung komme ich noch mal auf Euch zu.
Ich hab auch mal ein paar Fotos hochgeladen.
Leider hatte ich nur am Samstag Zeit, und dadurch ein paar Highlights verpasst.
Ich hoffe es ist trotzdem was für euch dabei.
Hallo
Bericht zum Treffen schreib ich noch am Wochenende und ist spätestens bis 1.6. auf www.3d-heli-fun.de zu lesen.
Danke nochmal an Sidi, Sepp usw. für das schöne Wochenende.
Werde mir doch zum Sturmfliegen Zeit nehmen müssen
Nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation an Dich und die anderen Helifriends!
Habe nicht gedacht dass ich Robert Sixt mal beim Fliegen zuschauen kann und dafür nur 15min hinfahren muß!
Meinem Andi hat´s auch getaugt dass er dort seinen Impeller fliegen durfte, inzwischen übt er am Reflex nur noch helifliegen...
Ja gerne könnt Ihr da diese Bilder vom Andi verwenden (sofern der Fotograf zustrimmen), es gibt auch noch gute Fotos vom Junior auf der Bilderseite von Prinzi, ich erlaube mir mal diesen Link nochmals hier einzufügen, ich hoffe Prinzi hat da nix dagegen wenn Ihr Fotos von Ihm verwendet?!
Ja gerne könnt Ihr da diese Bilder vom Andi verwenden (sofern der Fotograf zustrimmen), es gibt auch noch gute Fotos vom Junior auf der Bilderseite von Prinzi, ich erlaube mir mal diesen Link nochmals hier einzufügen, ich hoffe Prinzi hat da nix dagegen wenn Ihr Fotos von Ihm verwendet?!
Alles klar! Ich dachte natürlich die Fotos dort wären von Dir.
Wäre super wenn wir da vom Fotografen die Zustimmung kriegen um die Bilder für die Website zu verwenden.
Andi hat am WoE schon eifrig am Reflex geübt... das hat man davon wenn man mit Kindern zum Helitreffen kommt -> einen kleinen Pilot der den 90er Heli in den Kindergarten mitnehmen will und sich dann nachts in meinem Bett breit macht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar