Peter JAKAKDOFSKY wird voraussichtlich am Samstag mit seinem Helicopter im Maßstab 1:1 teilnehmen und Euch bei Turbinenfragen mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Die Firma WEBRA wird erstmals den neuen 100er HELI Motor präsentieren und vorfliegen.
Eure Fragen dazu, beantworten gerne der Chef der Firma WEBRA Hr. Kaineder und "Prinzi"
für SA:
Meist scheint die Sonne. Am Nachmittag und Abend bilden sich am ehesten im Süden vereinzelt Regenschauer oder Gewitter.( wir sind nicht Süden :-) Es weht schwacher bis mäßiger Wind überwiegend aus West bis Nord. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 9 und 16 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen 19 bis 28 Grad.
für SO:
Zunächst überwiegt der Sonnenschein. Im Laufe des Nachmittages tauchen Quellwolken auf, die besonders im Norden, Osten sowie generell über dem Bergland regional Gewitter bringen. Der Wind weht vorerst schwach bis mäßig aus Südost bis Südwest, ab dem Nachmittag mäßig bis lebhaft, in Gewittern stark aus Südwest bis Nordwest. Die Tiefsttemperaturen betragen 8 bis 17 Grad. Die Höchsttemperaturen erreichen 23 bis 30 Grad.
Hallo Leute,
naja,einige Eindrücke v.heute:
naja,RC-Heli.de TEAM,auch vertreten,
Seawas @Clausi,hoffentlich hat des Wetter eh passt?
@Philipp dürft a mol 100m Läufer g´wesn sein,
@Hans,najo,nit immer Schmäh füh´rn...
Leutl´n,lustig wars!
War heuer (Heute den 1.Tag) das erste mal als Zuschauer dabei, leider musste ich das Nachtfliegen auslassen.
Aber eine gut organisierte Veranstaltung, super Piloten - vor allem vom Anfänger bis Profi alles dabei, großes Lob an die Organisation und an die Schuldigen die für das leibliche Wohl sorgten.
Denkanstoss - viel. könnt ihr wie in St. Johann in Pongau das Flugfeld auch in zwei bis drei Gates aufteilen.
Macht immer schön weiter so - die Heligemeinde muss wachsen.
Heute besuchen uns die RED BUll Sampling Girls, Kalle Plich wird mit seiner3 Meter BO105 teilnehmen ,tolle Tombolapreise sind für unsere Piloten sowie Zuseher schon Aufgetischt
Manu und ich sind wieder heil zu Hause angekommen. War wieder ein echt super Treffen. Vorallem die Gaude beim Geschicklichkeitswettbewerb und beim Dragrace war der Oberhammer!
Gratulation nochmals an den Stefan. Dein Rigid ist heute wirklich verflucht schnell gewesen. Ich glaube da hat jemand heimlich geübt
Apropo Rigid: Eine Pilotentombola mit einem Rigid Bausatz als Hauptpreis gibt es auch kein 2. Mal. Ich hab ihn leider nicht ergattert
Freuen uns schon aufs kommende Jahr.
Ich finde 2 Stages sind absolut nicht notwendig. Es hat sich heute alles so verteilt, dass wir die Flugtafel kaum vollbekommen haben.
Hallo,
die Straubinger sind jetzt auch wieder Daheim angekommen.
Es waren 2 tolle Tage mit vielen "Sehenswürdigkeiten" und viel Spass. Freu mich schon auf`s nächste Jahr.
MfG. Christian
P.S.
Gut, das mit den "Hendeln" könnte man besser machen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar