ßhmmm Waldo, das Treffen ist erst Morgen, wir waren heute nur mit aufstellen und ein bischen Fliegen beschäftig.
Wenn ich Morgen halbwegs zeitig nach Hause komme stelle ich noch ein paar Bilder rein.
Ansonste gibts die ersten Bilder am Sonntag.
@Waldi: Super das du noch jemand gefunden hast. Mir gehts auch schon so, freu mich echt schon riesig drauf.
Und wir alten Herren werden sicher genug zu tun haben: wir werden uns auf ein Bankerl setzen und den ganzen lieben Tag lang die jungen Tuter ausstallieren, penetrant besserwisserisch sein und auch sonst nichts von dem auslassen, was die Jugend so auf die Palme bringt...
Ich muss sagen, ich war heute echt perplex, so klasse war's bei Euch!
Ein riesen Kompliment für die Veranstaltung und ein RIESEN "Danke" an Euch alle
die mir heute so mit dem 700er geholfen haben! Allen voran 'Thomas' !!
War mein erstes Treffen und ich war so angetan von den ganzen Flugkünsten, dass ich selber
nicht flog weil ich sonst das Programm "geschunden" hätte Bin noch kein Publikumsflieger
Sodele, wieder daheim.
Ein herzliches Vergelts Gott an die Ohlsdorfer und die Truppe um den Rosenauer Hans.
Ein wünderschönes Treffen und ein super Wetter hats gehabt.
Nächstes Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dabei.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar