Graupner Cup Linz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Graupner Cup Linz

hallöchen,

der graupner cup linz ist vorüber und zu meine erstaunen sind für österreichische verhältnisse ausserordentlich viele piloten angetreten--] 18 Stück.der wettbewerb ging gut über die bühne trotz der gelegentlichen regenschauer.riesenanteil am erfolg hatte natürlich auch die organisatione des linzer modellflugvereins,obwohl ich auch ne kleine kritik anbringen möchte,dass die punkterichter "teilweise" ihren job zu ernst genommen haben und somit zu viel ernsthaftigkeit in dieses gemütliche zusammensein gekommen ist.toll waren aber auch die vorführungen des turbinen helis (danke alois) und der turbinengetreibenen f-16 die m.e. doch ein wenig zu wenig leistung hatte und in den aufwärtsfiguren verhungerte.die paar abstürze sind relativ glimpflich abgelaufen und so konnte bei der siegerehrung um halb 4 jeder pilot eine kleine sachgabe der von der firma röga gespendeten teile mit nach hause nehmen.ich fürn meinen teil hatte es wieder mal geschaft, zwar an der front mitzufliegen, mir aber dennoch durch dazente zurückhaltug einen stockerlplatz und somit einen pokalgewinn zu ersparen.
    freu mich schon wieder auf nächstes jahr und aud den aussegewöhnlichen platz an der danau in linz

mfg
  • Dieter F. Heinlin
    Dieter F. Heinlin

Graupner Cup Linz

Hallo meks,
    da hab ich Dir "extra" meinen Platz freigehalten, und Du nimmst das nicht wahr .
    Ich habe mich an diesem Tag aufgrund der "ungünstigen" Wettervorhersage einen schönen Tag auf dem Modellflugtag in Dettingen/Teck gemacht.

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Graupner Cup Linz

hallo dieter!

deinen platz würd ich dir niemals wegnehmen.bin zusätzlich kein besonderer freund von plätzen wo man pokale bekommt,da man die im anschluss weder verkaufen noch verschenken kann.
      das mit dem wetter stimmt leider.habe auch morgens überlegt ob ich fahren soll aber das wetter hat zumindest annähernd gehalten und jetzt bin icgh um einen kreuzsenderriemen und 12%igen sprit reicher (das wort reicher ist hier nicht wirklich passen da ich mit den teilen eigentlich gar nix anfange,leider).

mfg

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
        Dieter F. Heinlin

Graupner Cup Linz

Hallo meks,
        wenn Du mit den "Teilen" nichts anfangen kannst, so denke ich wäre sicher ein "jugendlicher Modellhelipilot" in deiner Nähe sehr "froh" daran!

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Graupner Cup Linz

hehe dieter!

ich bin der jüngste im umkreis von x kilometern!*gg*

mfg

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
            Dieter F. Heinlin

Graupner Cup Linz

...kaum zu glauben..
            Topp die Wette gilt.
            -] Also junge Modellhelipiloten aus meks "Nähe" hier melden!

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Graupner Cup Linz

hallo dieter haben wir nicht um was gewettet?schade eigentlich ,denn diese runde geht glaub ich an mich

mfg

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
                Dieter F. Heinlin

Graupner Cup Linz

Hallo meks,
                ohne Angabe Deines Alters wird es schwierig werden, den Beweis anzutreten...!mal wieder das unausgefüllte Profil 8) !

Kommentar

• Gast-Avatar
                  Gast

Graupner Cup Linz

ok!!!!

oute mich hier als 27 jähriger!!!!

also bitteeeeeee

Kommentar

• AlexG
                    AlexG

Graupner Cup Linz

ich komme zwahr aus kärnten! bin aber etwas jünger als meks ! und zwahr 14

Kommentar

• Gast-Avatar
                      Gast

Graupner Cup Linz

ist kärnten in der eu?dachte bis jetzt dass ist balkan oder dort ist krieg und osama bin laden wird dort gesucht?!*gg*

mfg

Kommentar

• AlexG
                        AlexG

Graupner Cup Linz

nö ich glaub es gehört schon noch zu österreich! aber manchmal !

Kommentar

Lädt...
                        X