schade, dass ich wieder nicht dabei sein kann, leider sind bei mir im herbst immer alle wochenenden voll.
was solls, jammern hilft nicht, pflicht ist pflicht
ich werd einfach ein paar gedenkminuten einlegen beim fliegen.
wir sehn uns dann halt spätestens im nächsten jahr.
viel spass!
h.
Es ist soweit am 27. 9. findet wieder das schon zum Kult gewordene Sturmfliegen statt. Hoffe wieder alle alten (jungen) Gesichter zu treffen, und vielleicht auch ein paar Neue. Also am 27.9. viel Durst gute Laune und einen Haufen Helis in die Silbergrube mitnehmen (Niederösterreich - St. Pölten) Beginn ist 13.00h - Ende*
Schöne Grüsse
Sidi
[FONT="Fixedsys"]Hallo Leute,
ich würde Euch einen Besuch zum Sturmfliegen in der Silbergrube DRINGENDST empfehlen! Also nehmt Euch die Zeit und schaut vorbei ES LOHNT SICH!Wir sehen uns Samstags![/FONT]
Ich EMPFEHLE Euch DRINGLICHST einen Besuch in der Silbergrube zum STURMFLIEGEN!Wird sicherlich GRENZ GENIAL also wir sehen uns Samstags auf einen Sturm ich freue mich Euch in GROSSER Anzahl dort zu sehen!
Bis dahin GUT FLUG!
Silbergrube, wie wir sie kennen: Spass beim Fliegen und Plaudern mit Gleichgesinnten, tolle Modelle, familiäre Atmosphäre. Wo sonst wird auf einem Flugtag am Ende des Tages jeder anwesende mit "Hast noch Hunger?" angesprochen, die Bestellung aufgenommen und dann die Köstlichkeiten mit einem Lieferwagen vom Heurigen geholt? Danke an Sidi und Sepp für die Organisation; ich freue mich schon auf Frühjahr!
Hallo Silbergrube,
wie immer,einfach nett,
geplaudert mit alle,wurde wieder einiges geboten,
najo,
Nitro-Geruch war etwas wenig...,
wenn das mit den Ampere Treibern so weiter geht,Kraftwerk v.Sidi is öfters in die Knie gegangen,
Egal,
Hauptsache,lustig war´s,
also,
wir sehn uns,spätestens beim Hasi auf d.Wr.Messe!!!
Ups,
muß packen,wir fahren nach Tirol.....,
@Peter jojo,der Schturm,
i war brav,nur ein halbes Glaserl,
Hallo,
bin auch wieder gut zuhause angekommen. War wieder mal ein tolles Wochenende und am Sonntag, den ich noch drangehängt habe, sogar mit fantastischem Sonnenschein.
Bis auf meinen Tragschrauber, der die versuchten 3D Einlagen nicht ganz verkraftet hat (trotz Absturz aus 30m ist nur die Luftschraube und die Rotorblattbefestigung kaputt gegangen), hat es auch keinen Materialschaden gegeben. Und das, obwohl ständig geflogen wurde.
Die Betreuung war wie immer perfekt. Gerade weil es in der Silbergrube immer so Gastfreundlich zugeht, besteht die "Gefahr" dieses als selbstverständlich anzusehen. Aber jeder, der schon mal so ein Event organisiert hat, weiß, was an Vorbereitung und Aufwand damit verbunden ist.
Also daher auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Euch.
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen (ist ja nicht mehr lange hin ).
Sagts mal, hat auch jemand ein paar Bildln gmacht?
Oder seids vor lauter ratschn net dazu kumma.
Klausi, das ganze hat von 13:30 bis Dunkelheit gedauert, und da musste man fliegen, plaudern, Modelle bestaunen, Kartoffeln essen, Sturm trinken, (mit vielleicht etwas schwererer Zunge) fachsimpeln - wann hätte man da Bilder machen sollen?! Wärst halt kemma!
Auch ein Danke an die Organisatoren von meiner Frau und mir , Sie wurde gut verköstigt
und ich konnte die Hubi´s und Flächen genießen :O)
war wieder ein Super Nachmittag , mit Lustigen Flieger-Gesellen und STURM STUR STU.....
hatten viel Spaß und werden sicher zum nächsten Fest wieder in die Silbergrübe kommen !
Leider auch keine Bilder
Viele Grüße
Kurt
Ja meine lieben,
das STURMFLIEGEN in der SIlbergrube ist vorbei, die die nicht gekommen sind:
IHR HABT WIRKLICH was versäumt.
Ich möchte mich auch für die Organisation bedanken! (SUPER SIDI).
War echt nett Euch alle wieder zu sehen wir hatten nähmlich so wie IMMER VIEL SPASS.
Danke an Heinz für den Spass mit meinem Ersten Flugversuch!
Sehr gefreut hat mich das UNSER Sepp wieder da war!
War ein schöner Nachmittag............
Liebe Grüße freue mich auf ein Wiedersehen!
...bloss dass du dich mit einem Blech voller köstlichen Strudels an allen vorbei in Richtung Küche geschlichen hast, werden dir viele nicht verzeihen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar