Es ist soweit am 27. 9. findet wieder das schon zum Kult gewordene Sturmfliegen statt. Hoffe wieder alle alten (jungen) Gesichter zu treffen, und vielleicht auch ein paar Neue. Also am 27.9. viel Durst gute Laune und einen Haufen Helis in die Silbergrube mitnehmen (Niederösterreich - St. Pölten) Beginn ist 13.00h - Ende*
@Sepp,
freut mich,neue Heli-Freunde kennen zu lernen,
übrigens,
i bin a nimmer der jüngste......,
@Alfred,
Sepp nimmt scho wieder an Heli mit,
richte ihn bitte aus,
er soll ma den Heli nit zeigen.......,
@Philipp,
die Maschin im Schweizerland is scho hin!!!
Irgendwie muss ich meine persönliche Terminverfolgung verbessern: wäre nicht zufällig am Montag zugleich mit mir der Prinzi in der Hobby Factory gewesen und mich auf das Sturmfliegen aufmerksam gemacht, hätte ich (wie üblich?) nachher nur blöd die Berichte lesen können. Danke Philipp.
Also ich freue mich schon, hoffentlich ist ausreichend Sturm da...
Irgendwie muss ich meine persönliche Terminverfolgung verbessern: wäre nicht zufällig am Montag zugleich mit mir der Prinzi in der Hobby Factory gewesen und mich auf das Sturmfliegen aufmerksam gemacht, hätte ich (wie üblich?) nachher nur blöd die Berichte lesen können. Danke Philipp.
Also ich freue mich schon, hoffentlich ist ausreichend Sturm da...
LG Peter
Eigentlich habe ich mich verplappert! Wollt eigentlich nicht daß Du kommst, sonst bleibt ja kein Sturm mehr für mich über!
Ist auch egal. Werd ich halt durchgehend fliegen.
@Sidi: Ich hoffe ich kann bei Euch 220V mit 900W anhängen, damit ich meine 12s Accus gscheit vollpumpen kann
Wollt eigentlich nicht daß Du kommst, sonst bleibt ja kein Sturm mehr für mich über!
Doch, Peter ist wichtig !
Da Sepp geschrieben hat, dass er mit Neueinsteigern kommt, ist ein windstiller Bereich von Vorteil . Diesen Windschatten kann nur Peter erzeugen, da ich aufgrund der Entfernung leider nicht dabei sein kann .
Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen gelungen Flugtag.
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar