Helialarm Nr.4

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matt
    Gast
    • 11.12.2005
    • 792
    • Matthias
    • Marburg

AW: Helialarm Nr.4

der Rüdiger ! Da untertreibt er natürlich ein wenig sobald er da ist tut er samt seiner ganzen Entourage wieder unseren Rasen mit den Helis bei einer Geschwindigkeit jenseits der 180km/h nachstutzen.

Immer wenn ich euch treffe pusht mich das immens und es geht vorwärts !

Aber zum Thema schweben kann ich nur sagen ist mir scheiß egal ob einer nur schwebt oder den Rasen pflegt, es wird geflogen und jeder bekommt 100% Unterstützung von mir und allen anwesenden Piloten, bis die Knüppel brechen....

Matt

Kommentar

• Alexander Scheuten
      Alexander Scheuten

@Frank
      @Rüdiger

danke,danke,gut gemeint,Teile habe ich sofort morgens nach dem einschlag bestellt,gestern sind sie auch schon eingetroffen.
      Was alles def.war/ist

Sowas passiert halt wenn man mit dem Soundtrack von einem Vid
      "Curtis Youngblood" im Ohr fliegen geht und versucht den Pyroflip"heisst das nun so"? mit ruckartigen Höhenwechsel nachzufliegen
      Das vid das ich meine ist unter

Own Music
      an erster Stelle zu finden,"wen es interessiert

Wie schreibt ihr?Bis die Knüppel qualmen?
      Klar doch,und kommst aussm Rytmus dann Krachts ganz gewaltig
      Ein 9650 abgeraucht,den Rotorkopf hat es richtig erwischt,-Carbon-Heckohr hats in 100 Teile zerschlagen Alu Heck usw,usw
      Ersatzteile lagen letztentlich über den Wert eines neuen 500er.
      Dennoch lohnte es sich nicht einen neuen zu kaufen,da ja das 9650 die 435er Blades Gelbe Haube u.s.w. im Preis mitgerechnet sind.
      Schade das beim 500er nicht kompl.Rotorköpfe wie beim 450er angeboten werden
      Habe nun schon ein paar std.geschraubt,könnte sein das ich den 500er evtl.wieder fertig hab bis Sa,oder So.!
      Mit viel Glück ist auch morgen das BLS251 gegen 10:00Uhr bei meinem Heli Dealer eingeschlagen
      Versuche beide fertig zu bekommen

Kommentar

• Stefan Segerer
        Stefan Segerer

Hi ihr Verrückten ;-)

Hab jetzt Feierabend für heute, auto ist gepackt und bis unters Dach VOLLER Heli Geraffel.

Morgen um 4,30 Uhr ist Abfahrt.

Freu mich tierisch und meine "Tiere" auch loool.

Grüße Stefan

PS. Matt... hast eigentlich ne Stereoanlage am Platz zum Musikfliegen ?

PPS. Immer locker bleiben, egal ob geschwebt oder gebolzt wird. Jeder darf kräftig fliegen und die Atmosphäre aufn Helialarm ist einfach nur GENIAL. Kein so ein Möchtegern Treffen ala schneller höer weiter... das geht mir auch aufn Senkel ;-)

Kommentar

• Frank Liewald
          Frank Liewald

Du hast jetzt das Auto gepackt ?? ßhm das Treffen ist doch am So oder?

Alex, wenn du nicht ganz fertig wirst, bringst das geraffel mit, und dann gibs ne Endmontage am Platz :-)

Kommentar

• Ralf Kowalewsky
            Ralf Kowalewsky

Yihaa, Freude groß,
            der Wettergott führt "Gutes im Schilde"...

Wünsch alllen eine entspannte Anreise!

Gruß Ralf

Kommentar

• Heli-seb
              Heli-seb

Moin Mädels, das Wetter wird gut, die Helis sind geputzt, Morgen können wir ballern bis die Knüppel brechen. Matt hat heute schon den Platz mit der Nagelschere geschnitten und die Tische poliert. Heute abend werden wir noch die Lipos bügeln und dann kann´s losghen. Bis Morgen, Sebastian

Kommentar

• Frederic H
                Frederic H

Wir wollten doch den Rasen schneiden.

So das Auto ist gepackt und es kann losgehen.

Wir bringen die Genneratoren zum glühen.
                Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2008, 05:55.

Kommentar

• Andreas2
                  Andreas2

bin gerade zurück vom Helialarm.

Matt und seine Crew haben sich mal wieder selbst übertroffen.
                  Die Organistation war trotz der abgebrannten Hütte besser als die Male zuvor.

Diesmal gab es sogar eine Bedienung, die von Pilot zu Pilot gelaufen ist und gefragt hat ob man irgendwelchen ungestillten Bedürfnisse (Essen, Trinken, etc. ) hat.

Es gab reichlich Kaffee und Kuchen und auch Würstchen und Steaks.

Der Luftraum war aufgeteilt, so dass jeder der wollte so oft fliegen konnte wie er wollte.

Stefen Segerer hat wieder seine Musikkür aufgeführt und hat netterweise wieder Lehrer-Schülerflüge angeboten und durchgeführt.

Alles in allem wieder ein Supertreffen bei dem wie angekündigt auch "non-cracks" geflogen sind.

2 Photos um einen Eindruck zu vermitteln:
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Rüder
                    Rüder

So Matt....

bin wieder zurück - leider hat die Familie gerufen!

Ich muss sagen, dass ich noch NIEMALS eine solche Veranstaltung besucht habe...
                    Man stelle sich vor, dass jemand seine Gäste kostelos verköstigt und es darf jeder zahlen, was er will!!! Noch nie erlebt und eine super Idee.

Nicht unerwähnt sei die Bedienung - - Matt toll!!!!

Ansonsten wieder mal fliegerische Leistung auf höchstem Niveau gepaart mit einfachen, normalen Flugeinlagen (ich ).

Wir sehen uns beim nächste Alarm.....

Rüdiger

Kommentar

• Frederic H
                      Frederic H

So... bin auch wieder gut angekommen. War wirklich ein super Treffen. Vorallem war es entspannt und jeder konnt fliegen.

Ich sag dann mal bis zum nächsten Alarm.

Kommentar

• Jo Kaulbach
                        Jo Kaulbach

Hi Matt,

War ein echt geiles Treffen und macht immer wieder Spaß zu euch zu kommen. Das Wetter hat dann doch nochmal gut mitgespielt. Beim nächsten Alarm bin ich auf jeden Fall dabei und da wird wieder richtig los gerockt!!

PS. Freu mich auf Videos von den Flügen

gruß Jo Kaulbach

Kommentar

• Heli-seb
                          Heli-seb

Helialarm-4- Nach dem Alarm ist vor dem Alarm-

Ja Mädels, es war wieder super, hat richtig Spaß gemacht! Alles hat gepasst. Beim nächsten mal werde ich mal ein Knüppelreparatur-Set mitbringen. -----Nach dem Alarm ist vor dem Alarm---- Bis zum nächsten mal, Sebastian

Kommentar

• olladolla
                            Member
                            • 28.05.2006
                            • 131
                            • Oliver
                            • Marburg/Schröck

Hey...

bin zu Hause und habe mich wieder beruhigt, nachdem ich den Berg der Heli Verrückten verlassen habe...
                            Es war toll, viele tolle Flüge, viele tolle Piloten (Damit meine ich auch die Anfänger, die gelflogen sind), kein Stress, viel Information, super nette Gespräche.......
                            Ups... bin garnicht zum fliegen gekommen vor lauter schwätzerei...... vielleicht das nächte mal....
                            Und Matt : prima Organisation, hatte noch kein Helitreffen mit einer so netten Bedienung.....

Und danke an den Herr Segerer für die Rückwärtsfluglektion... ich werde hart an mir arbeiten bis zum Nächsten Heli Alarm.....

Gruß
                            Olli
                            Logo 500 3D VStabi, MX24s mit Jeti 2,4G + Jeti Box
                            TDR, NH 90 Turbine, Oktokopter

Kommentar

• HoJa
                              Gesperrt
                              • 04.01.2007
                              • 1123
                              • Holger
                              • Kassel-Niederzwehren "Langes Feld"

Hi,
                              bin auch wieder in Kassel angekommen. Das hat sich wirklich gelohnt sich das mal anzuschauen. So viele gute Piloten auf einem Haufen ( Berg ) das war schon beeindruckend. Lauter nette Leute die sich auch gern mal unterhalten haben. Ich bin beim nächsten Alarm auf jeden Fall auch wieder dabei wenn der Berg ruft :-)

Kompliment an die tolle Organisation, die nette bolde Bedienung und den lecker Kuchen....oder sollt ich sagen lecker Bondiene *

VLG Holger

Kommentar

• Markus109
                                Markus109

Hallo Matt,

auch von mir nochmal vielen Dank für diese tolle Veranstaltung. Habe sowas auch noch nie erlebt das man verköstigt wird und man das bezahlt was man möchte.
                                Wetter hat gut mitgespielt und wir alle konnten viele tolle Flüge machen.
                                Werde nächstes Jahr auch kommen wenn es mein Zeitplan erlaubt.

Gruß
                                Markus

Kommentar

Lädt...
                                X