Nun einen Synergy N9 nebst REX 600 hätte ich zu bieten.
Helialarm Nr.4
Einklappen
X
-
AW: Helialarm Nr.4
Hi Matt,Zitat von Matt Beitrag anzeigenWie sieht es denn im Mikado Lager aus ? Ich stehe ja auf meine MP`s das soll aber nicht heißen das ich auch ein paar zischende flirrende Kunststoffraketen sehen möchte, und das ist positiv gemeint nicht das das einer falsch versteht...
Matt
ich bringe einen Logo 500 3D und einen Logo 500 3D Vstabi mit.
Außerdem T-Rex 450, 500, 600, 700
Wer brav ist, darf auch mal den Logo 500 VStabi oder den 700er an der Leine führen ...
Gruß Thomashttp://www.crazy-tom.net
Kommentar
-
Sehr verlockend Thomas. Merk mich ruhig mal vor!Zitat von Thomas Boeseler Beitrag anzeigenHi Matt,
ich bringe einen Logo 500 3D und einen Logo 500 3D Vstabi mit.
Außerdem T-Rex 450, 500, 600, 700
Wer brav ist, darf auch mal den Logo 500 VStabi oder den 700er an der Leine führen ...
Gruß Thomas
Bis dann, ich freue mich
Gruß FrankG700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X
Kommentar
-
Jo Kaulbach
Hi Matt
Bin gerade ausm Urlaub zurück....
Die zwei Wochen "Schonzeit" sind nun vorbei, ab morgen wird wieder ordentlich geknüppelt damit ich bis zum Helialarm wieder Fit bin
Freu mich auf das Treffen !!!
Gruß Jo Kaulbach
Kommentar
-
Hey Jo, jetzt hör auf du stehst doch in der blühte Deiner Fingerfertigkeit...
Crazy Tom was geht ab, kommst Du mit einem Reisebus ?
Ihr seid so geil, man das wird ein Alarm... Ich muss morgen erst mal die "Tantra-Autorotation" trainieren das ich mich wieder beruhige vor dem Alarm...
Matt
Kommentar
-
Nö - Mit'm Fiat StiloZitat von Matt Beitrag anzeigenCrazy Tom was geht ab, kommst Du mit einem Reisebus ?
Matt
Hab den R 90 SE vergessen
Gruß Thomashttp://www.crazy-tom.net
Kommentar
-
Frederic H
Werde vielleicht auch kommen. Steht noch nicht ganz fest.
Frank diesmal geb ich mich zu erkennen.
Kommentar
-
wäre klasse dann hätten wir auch ein paar Kunstoffturbinen (Logos) am Platz...
Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen komme was wolle wir fliegen und es wird euch allen gut gehen...
Melde mich in den nächsten Tagen noch mal mit Updates...
Matt
Kommentar
-
Alexander Scheuten
Hallo,
habe mir auf eurer HP mal Bilder von letztes Jahr angeschaut.

War dies auch mit Vorankündigung hier bei RC-Heli?
Den Bildern nach ist da wohl doch nicht so viel los,wie ich es gedacht habe,-nach all diesen Zusagen b.z.w.Ankündigungen der Leute die alle dieses Jahr kommen wollen.
Bin ja mal gespannt
Gruß
Alexander
Kommentar
-
Die geilsten leute mit denen mal fliegen kann werden da sein, mehr braucht man nicht. Ist auch kein Showflug-Treffen, der Helialarm ist ein Tag an dem man einfach mit ein paar Freunden fliegen geht egal ob man nur schwebt oder in der Oberliga fliegt...
Wir freuen uns auf euch. Bis in den Sonnenuntergang ! Matt
Kommentar
-
Frederic H
Bin ja auch mal gespannt wie es wird. Aber ich find so "enstpannte" Treffen super.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Kommentar
-
hier die aktuellen Daten, im Moment immer noch der beste Tag der Woche in Wetter/Marburg und die letzten tage waren wirklich als schlecht vorausgesagt und ich bin jeden Tag geflogen...
Mein Russischer Freund Wadim sagt immer : Machst Du kein Risiko wirst Du kein Champanski tringen !
wetter.com von gerade eben :

Matt
Kommentar
-
Alexander Scheuten
Tja

Fliegen werde ich wohl nicht können,da ich vorgestern meinen 500er abgeschossen habe.
Für den 600er fehlt immer noch das BLS 251
Sind bei Robbe zwar auf grün nun,aber bis Sa.oder So. werd ich den 600er wohl nicht fertig bekommen
Hauptsache ihr Zaubert was in die Luft und lasst es krachen,so das ich der Frau sagen kann...."siehst"deshalb "brauche"ich einen Henseleit
Kommentar
-
Frank Liewald
Kommentar
-
Rüder
Also, falls es helfen könnte:Zitat von Alexander Scheuten Beitrag anzeigenTja

Fliegen werde ich wohl nicht können,da ich vorgestern meinen 500er abgeschossen habe.
Für den 600er fehlt immer noch das BLS 251
Sind bei Robbe zwar auf grün nun,aber bis Sa.oder So. werd ich den 600er wohl nicht fertig bekommen
Hauptsache ihr Zaubert was in die Luft und lasst es krachen,so das ich der Frau sagen kann...."siehst"deshalb "brauche"ich einen Henseleit
Ein 9256 habe ich noch "rumliegen".....
Ansonsten kann ich mich Matt nur anschließen:
Von den vielen Treffen mit den absoluten Freaks habe ich die N... voll!
Meist ist es doch so,dass sich der "Otto-Normal-Pilot", wie ich,gar nicht traut zu fliegen... Warum auch immer?
Es zählt bei Treffen nicht die Quantität sondern die Qualität der Leute - und hier ist/war und wird der Helialarm keine Ausnahme bilden!
Ich freu mich schon aufs "schweben"!
Grüße
Rüdiger
Kommentar

Kommentar