Rotor live 2026
Einklappen
X
-
Gibt es eigentlich den Stand von World-of-Heli nicht mehr bei der Rotor Live 2026?
Grüsse
Matthias
Kommentar
-
Soooo, wieder daheim. Waren noch ein bisschen in BadenBaden bummeln.
Fazit meiner/unserer ersten Rotor:
-Frau war zutiefst geknickt als der erste Logo 700 in den Boden gescheppert ist und hat beim zweiten fast geheult. „Die Aaaaarmen!“
-OMPHOBBY hat mir den M1V3 so angekröst das meine Frau meinte ich solle den doch gefälligst kaufen
. Hab ich mir nicht zweimal sagen lassen.
-Sehr nettes Gespräch mit Uli gehabt bei Mikado. Die neuen SBUS Empfänger scheinen wirklich in absehbarer Zeit verfügbar zu sein und sollen kleiner, leichter und günstiger werden.
-Bei Vario ist der Entschluss gefallen und genehmigt von der Herrin das ich nen Scaler haben darf.
-Gutes Gespräch bei XNova für nen Motor mit Spezialwelle
-Der Drohnenarm bei Hobbywing der Leistungsklasse Atomkraftwerk
-Schöner Vortrag von Daniel zur live Fluganalyse
-Was ist bei den CH53 Jungs (im positiven)schief gelaufen? Das ist live ja einfach ein völlig entgleistes Projekt
Und natürlich noch ganz viele weitere tolle Gespräche und viele viele gesehene Flugbeiträge.
Ich fand’s super und auch die Frau fand es gut. Definitiv Wiederholungswürdig.
Kommentar
-
Wie kommst du darauf? Ich kann leider dieses Jahr nicht dabei sein, aber auf der Homepage von Rotor live steht live Hobby mit auf der Liste . Dann sollten die auch da seinZitat von Madness Beitrag anzeigenWorld of Heli war letztes Jahr schon nicht da. Und dieses Jahr war auch Live Hobby nicht da. Gefehlt hat’s mir aber nicht
Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)
Kommentar
-
Gibt`s den Laden überhaupt noch?Zitat von Pectoralis Beitrag anzeigenGibt es eigentlich den Stand von World-of-Heli nicht mehr bei der Rotor Live 2026?
Grüsse
MatthiasRAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
😂 1- Top
Kommentar
-
Das ist der letzte Laden....Zitat von goone75 Beitrag anzeigen
Gibt`s den Laden überhaupt noch?
Wäre für uns alle Nervenschonender wenn es den Laden nicht mehr geben würde....Logo 550 SE || Gobin RAW 420
👍 3- Top
Kommentar
-
Freut mich für die Händler. Wirtschaftlich lohnenswert war es für den Kunden aber wahrscheinlich weniger, je nachdem, welchen Aufwand man zu betreiben hatte, um zur Messe zu kommen. Wegen "Schnäppchenjagd" geht man heutzutage aber auch auf keine Messe mehr...Zitat von raptor-ea Beitrag anzeigenAuch wurden die Goosky und OMP Helis verkauft wie blöd....ab Mittag gabs kaum noch was.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Ich habe letztens erst völlig problemlos dort SAB Heckblätter gekauft, die sonst nirgends erhältlich waren.Zitat von Joh Beitrag anzeigen
Das ist der letzte Laden....
Wäre für uns alle Nervenschonender wenn es den Laden nicht mehr geben würde....
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Kommentar

Kommentar