Rotor live 2026
Einklappen
X
-
Ich glaub das würd allen Menschen auf der Welt gut tun, egal um was es geht.Zitat von Leroy Beitrag anzeigenEtwas mehr Sorgfalt würde dem Ganzen schon guttun
Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Man sollte aber auch nicht alles zu Ernst nehmen im lebenZitat von TurboTom Beitrag anzeigen
Ich glaub das würd allen Menschen auf der Welt gut tun, egal um was es geht.
Die angesprochene Person hat sogar das Bild auf seiner Fazebook Seite und nicht mal er selbst schreibt das er falsch geschrieben wurde ....
Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)
Kommentar
-
-
Interssiert zwar keinen, aber ich hab schon lange nix mehr geschrieben und man braucht bei dem Thema auch kein Fachwissen.... Ich komm auch! ðŸ˜
(Freu mich schon riesig!)
😂 2👍 2- Top
Kommentar
-
Was habt ihr so geplant?
Ich werden sofern noch verfügbar mir den neuen M1 kaufen.
Die Radiomaster TX16 MK3 angrabbeln und wenn noch verfügbar gleich mitnehmen.
Und ich werde die Bonka Lipos versuchen. Die neuen 12S Sticks mit 55200mAh und 180C. Und ja, die C-Rate ist mir erstmal wurscht. Wenn es gute 40-50C sind, passt das auch für mich.
Bei euch?zu viele Helis...
Kommentar
-
Ich weis aktuell nicht mal ob ich Samstag oder Sonntag runter fahren soll. Haben die langjährigen Rotor-Live Besucher nen Tip? Geht morgens hin und wenn wir keine Lust mehr haben zurück, dass würde tendenziell für den Samstag sprechen, sind immerhin aus dem Köln/Bonner Raum auch 300km oneway.
Auf der Kaufagenda steht nen neues Ladegerät wenn der Preis passt, der neue M1 kribbelt zwar, ist aber sofern Mikado nicht aus dem Quark kommt mit neuen Empfängern für mich erst mal raus.
Sonst hoffe ich kann ich ggf mal die Roban AS350/H125 begucken und mit Vario mal über die 1:6er Lama quatschen.
Und natürlich dem ein oder anderen bekannten Gesicht der Szene ein "long time no see" abstatten und weil die Frau dabei ist, auch mal ein bisschen das Flugprogramm anschauen.
Kommentar
-
Aus meiner Erfahrung geben die meisten 10% Messerabatt.Zitat von Max8200 Beitrag anzeigenIch weis aktuell nicht mal ob ich Samstag oder Sonntag runter fahren soll. Haben die langjährigen Rotor-Live Besucher nen Tip? Geht morgens hin und wenn wir keine Lust mehr haben zurück, dass würde tendenziell für den Samstag sprechen, sind immerhin aus dem Köln/Bonner Raum auch 300km oneway.
Auf der Kaufagenda steht nen neues Ladegerät wenn der Preis passt, der neue M1 kribbelt zwar, ist aber sofern Mikado nicht aus dem Quark kommt mit neuen Empfängern für mich erst mal raus.
Sonst hoffe ich kann ich ggf mal die Roban AS350/H125 begucken und mit Vario mal über die 1:6er Lama quatschen.
Und natürlich dem ein oder anderen bekannten Gesicht der Szene ein "long time no see" abstatten und weil die Frau dabei ist, auch mal ein bisschen das Flugprogramm anschauen.
Da wirst du kein so großartiges Schnäppchen machen!!
mfg Christoph
Kommentar
-
Den Bonka kannst du ruhig eine Chance geben. Habe die als 8S im Speeder und da haben die 5200 Zellen schon 400A+ für mehrere Flüge. Machen soweit einen sehr guten Eindruck.Zitat von Homer Beitrag anzeigenWas habt ihr so geplant?
Ich werden sofern noch verfügbar mir den neuen M1 kaufen.
Die Radiomaster TX16 MK3 angrabbeln und wenn noch verfügbar gleich mitnehmen.
Und ich werde die Bonka Lipos versuchen. Die neuen 12S Sticks mit 55200mAh und 180C. Und ja, die C-Rate ist mir erstmal wurscht. Wenn es gute 40-50C sind, passt das auch für mich.
Bei euch?
Bei YGE und MyLipo am Stand soll wohl ein neuer Heli als Prototyp zu sehen sein 😮
Kommentar
-
Sorry, aber 300km fährt man doch "auf einer Arschbacke ab". Habe Oneway fast das doppelte und bin trotzdem jedes Jahr da.Zitat von Max8200 Beitrag anzeigensind immerhin aus dem Köln/Bonner Raum auch 300km oneway.
Kommentar
-
Samstag ist meist voller als SonntagsZitat von Max8200 Beitrag anzeigenIch weis aktuell nicht mal ob ich Samstag oder Sonntag runter fahren soll. Haben die langjährigen Rotor-Live Besucher nen Tip?
Kommentar
-
Teils bis zu 20% Rabatt. Ein Ladegerät kann man vermutlich auch Sonntags kaufen. Begehrte NEUE Helis sind oft schon am Samstag Mittag weg! Und andere Sachen die begehrt sind teils auch.
Und wer den 3D Wettbewerb sehen will, also die besten Piloten, bitte bedenken meist morgens und am späten Nachmittag. Plan ist ja auf der Homepage.
Und ein Rotorflight Workshop gibts ja auch. Das gibts am Samstag und Sonntag. Das ist ein Punkt wo es mich wurmt das ich dieses Jahr leider nicht da sein werde. Ich HOFFE da gibt es später ein Youtube Video zu ....Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)
👍 1- Top
Kommentar
-
Geht nicht um die Kilometer sondern um die Zeit wenns nicht vorwärts geht weil ich es einfach mittlerweile hasse bei Uhrzeiten auf der Straße zu sein wo das Hinz und Kunz ebenfalls unterwegs sindZitat von Filout Beitrag anzeigen
Sorry, aber 300km fährt man doch "auf einer Arschbacke ab". Habe Oneway fast das doppelte und bin trotzdem jedes Jahr da.
Kommentar

Kommentar