Rotor live 2024
Einklappen
X
-
Auf den Bildern vom Stand kann man wie immer wieder nicht wirklich was erkennen. Aber auf den ersten Blick macht mich komischerweise der wuchtige Genesis mehr an als der ilgoblin
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
-
Hier habe ich einen Bilder-Thread eröffnet: https://www.rc-heli.de/forum/allgeme...otor-live-2024
Kommentar
-
Eingesperrt wird dort niemand. Man kann sich am Eingang ganz einfach einen Stempel geben lassen, in den Ort gehen und was essen. So haben meine Partnerin und ich es gemacht.Zitat von Schraubehubbrauber Beitrag anzeigen
Man ist auf dem Gelände gewissermaßen "eingesperrt" und das wurde/wird zu offensichtlich ausgenutzt. Da wehrt sich einfach was in mir.
Kommentar
-
5 VStabis? - na du gehst es aber anZitat von Homer Beitrag anzeigenMeine Ausbeute von heute

Also die beste Show heute lieferten mMn das Goosky-Team - da war was los

Ansonsten eine gelungene Veranstaltung - natürlich auch Glück mit dem Traumwetter heute - der Besuch hat sich mMn gelohnt.
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ist der technisch neu oder nur farblich überarbeitet?Zitat von Homer Beitrag anzeigenTron hat einen neuen 5.5 gemacht.
Gefällt mir sehr gutGoblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
na dann gibts morgen berichte zu den blättern .... Haste auch preise ?Zitat von Homer Beitrag anzeigenMeine Ausbeute von heute
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Ja Mensch sag doch was dass du auch da bist.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
5 VStabis? - na du gehst es aber an

Also die beste Show heute lieferten mMn das Goosky-Team - da war was los

Ansonsten eine gelungene Veranstaltung - natürlich auch Glück mit dem Traumwetter heute - der Besuch hat sich mMn gelohnt.
Hätte man mal bissl plaudern können
Ja die Stabis waren geplant. Hatte ja lange vorher nachdem mir klar war dass ich zumindest die grossen Helis umrüsten möchte einige Neos verkauft. Daher war das erträglich.​
Also Farblich definitiv. Technisch bestimmt auch, habe aber keine Einzelheiten. Was auffällt ist das kräftige Zahnrad, das fast die Dimension eines 700ers aufweist.Zitat von alexbs Beitrag anzeigen
Ist der technisch neu oder nur farblich überarbeitet?
Optisch aber deutlich schicker als der Vorgänger und wirkt auch grösser.
Vielleicht.Zitat von heli56 Beitrag anzeigen
na dann gibts morgen berichte zu den blättern .... Haste auch preise ?
AZ715 Pro 140, Euro
First 700 P 149, Euro​zu viele Helis...
Kommentar
-
Die 1st 700 P habe ich mir heute auch gegönnt. Werde sie nächste Woche auf den Specter V2 aufziehen und ausgiebig testen.
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Möchte wieder mal was neues,der steht jetzt beim Will haben auf dem ersten Platz .Zitat von Homer Beitrag anzeigenTron hat einen neuen 5.5 gemacht.
Gefällt mir sehr gut
Kommentar
-

Kommentar