Der kann sich bei unseren Jungs mal anschauen was fliegen heißt Ich denke wohl auch das es in Deutschland absolute Weltklassepiloten giebt , siehe XFC , Ircha, 3DM usw.
Mal schauen ob der Opa Curtis noch den Platz trifft Wobei ich ja mal nen echter ICEMAN Fan war und mit bissel Glück giebts auch nen Autogramm
mfG
Ricardo , der sich eigentlich mehr auf die GERMAN DUDES freut
Ich wollt mal fragen obs ein programm gibt, bzw. man eher kommen soll, wenn man leider nur einen Tag kann (anfahrt aus der Schweiz is ein bischen weiter)
Ist Nachtflug samstag? Wenn ja wann ist der aus, bzw. wann fängt das an?
Ich wollt mal fragen obs ein programm gibt, bzw. man eher kommen soll, wenn man leider nur einen Tag kann (anfahrt aus der Schweiz is ein bischen weiter)
Ist Nachtflug samstag? Wenn ja wann ist der aus, bzw. wann fängt das an?
Hallo,
denke der Samstag ist da am besten.
Der Nachtflug wird begonnen sobald es dunkel ist, schluss mit dem fliegen ist etwa um 22:00.
Party können wir machen so lang wir lust haben ;-)
Hallo,
denke der Samstag ist da am besten.
Der Nachtflug wird begonnen sobald es dunkel ist, schluss mit dem fliegen ist etwa um 22:00.
Party können wir machen so lang wir lust haben ;-)
Sonntags geht es dann um ca 10:00 wieder los
Grüße Franz
Na hoffentlch ist die ``Mobile Bar`` diesmal nicht so schnell Trocken *lol*
Find´s echt stark das the God father of 3D nach Munich kommt.
Also für München ist absolut kein Weg zu weit! Ich fahre die Nacht von Donnerstag zu Freitag nach Parchim (ca 2 - 2,5 Std Fahrt) und von da aus mit Dieter und Tati nach München (ca 8Std Fahrt) alles in allem dürften es wohl um die 900 km werden ?!?
Ich trau mich garnicht den Routenplaner anzuwerfen
Fakt ist aber egal wie weit, es lohnt sich! Gerade Samstags und Sonntags wird dem Helibegeisterten eine Menge geboten!!!
Nöö ma im Ernst ich stell mir das irgendwie horrormäßig vor mit dem ganzen Equipment ... Und ich müsste wahrscheinlich mindestens bis Berlin weil hier in der Pampa ist garantiert nix mit Billigairlines!
Ich hab dieses Jahr schlicht 2 Tage mehr Urlaub genommen somit passts dann auch wieder
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar