Munich Heli Masters 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Frederic H
AW: Munich Heli Masters 2008
Ja wer lesen kann ist klar im VorteilZitat von Stefan Segerer Beitrag anzeigenHi,
auf die Mitte deines Bildschirmes schauen, dann etwas rechts. Gelb unterlegte Schrift.
Kommentar
-
A_M_M
Hallo Thorsten.
leider nicht bei den Munich Heli Masters aber am Wochenende am Platz
Gruß
A.M.
Kommentar
-
Jo Kaulbach
HI Leute ,
Habe mich soeben angemeldet und freu mich auf die Meisterschaft. Letztes Jahr war ich als Gast dort und habe ein paar Showflüge machen dürfen.
Also man sieht sich in München.
Gruß Jo Kaulbach
Kommentar
-
Hallo zusammen,
sodala - die Schallmauer der Teilnehmer ist durchbrochen - die 40 sind voll.
In den nächsten Tagen stelle ich die Anmeldung für die "Warteliste" Online.
Gleicher Ablauf wie im letzten Jahr - wer bis zum "Stichtag" des DAEC noch nicht seine Startgebühr bezahlt hat fällt aus der Liste und die wartenden Piloten rücken nach.
Der Stichtag wird bis nächste Woche noch bekannt gegeben und auch per Mail an alle gemeldeten Piloten versendet.
Bei Fragen könnt Ihr euch wie immer direkt an mich wenden. Wer meine Mailadresse nicht mehr hat oder gerne per Tel. mit mir Sprechen möchte einfach eine PN an mich.
danke
Thorsten Lang
Munich Heli Team
Kommentar
-
Geduld - mehr Geduld du haben musst - dann die Liste - zu Dir kommen Sie wird ;-)
Aber mal im Ernst - wir müssen leider alle auch noch nebenbei so ein wenig Arbeiten - bitte lasst uns doch ein wenig Zeit das Chaos zu ordnen ..... Der Plan für diese Woche ist:
1. Aktuelle Liste komplettieren
2. Wartelisten-Anmeldung online bringen
3. Showpiloten-Anmeldung online bringen
4. Helfer-Anmeldung online bringen
und noch tausend andere Dinge.
Und wenn ich schon dabei bin - wie immer brauchen wir jede Menge Helfer - wenn Ihr Lust habt uns zu helfen - den ganzen Tag diese Helis zu ertragen, und das auch noch aus nächster Nähe, dann könnt ihr euch gerne auch schon jetzt bei uns melden.
danke euch für euer Verständnis und eure Hilfe
Thorsten
Munich Heli Team
Kommentar
-
Loisl
Ob und wann wird es denn wieder eine Helferanmeldung geben?
Dann wärs einfacher... (und ab 40 eine Warteliste! *g*)
Kommentar
-
Hallo again,
die Wartelisten-Anmeldung, Showpiloten-Anmeldung und Helferanmeldung ist nun online. Gleich auf der ersten Seite rechts....
Für die Warteliste hatte ich gerade keinen passenden Button zur Hand - kommt aber noch ;-) - also einfach auf die Schrift klicken....
@Alwig - oehm steht doch oben dran dass es diese Woche kommt *
viel Spass Leute
Thorsten
Munich Heli Team
Kommentar
-
Loisl -
Und schon wieder ich ... :-)
Wer es noch nicht gesehen hat - die "vorläufige" Pilotenliste ist schon online.
Die Wartelistenanmeldung, Showpilotenanmeldung und die Helferanmeldung stehen auch schon bereit. Hätte ich doch fast vergessen hier zu Posten.
Und seit heute für alle Piloten eine "Wertungskarte". Hier könnt Ihr euch einen Eindruck verschaffen was und wie bewertet wird.
Danke an alle die hier mitgeholfen haben ;-)
Thorsten
Munich Heli Team
Kommentar
-
flyrichard
Tach,
Da soll nochmal einer sagen der Thorsten säße nur herum ^^
Nimmt ja richtig Formen an ...
mfG
Ricardo, der sich schon richtig auf München freut!!!
Kommentar
-
Daniel Rau
Hallo,
@Thorsten, wann wäre denn der Stichtag des Startgelds. Hab nämlich keine Mail bekommen. Da ich zum ersten Mal an den MHM teilnehme weiß ich nicht ob die jetzt schon raus ist die Mail oder nicht. Wollte nur sichergehen das ich nicht aus der Liste flieg
Danke
Vg,
Daniel
Kommentar
-
Hallo,
irgendiwe kann man sich nicht mehr auf der wartelista anmelden, oder? also ich kann nicht auf den link klicken
MFG Heiko
Kommentar

Kommentar