Hi Leute.
Uns hat es auch prima gut gefallen. Es ist immer wieder nett neue Piloten kennen zu lernen und alte Bekannte wieder zu treffen. Für alle die dabei waren habe ich im Anhang ein paar Bilder zusammengestellt, wie euch mein MikroKopter gesehen hat. Leider ist die Auflösung nur 640x480 Pixel, weil ich die Bilder aus dem Video entnommen habe.
Ich seh das ganz auch so!!!
(hoffe nur wir können das bei unserem Treffen in Lachendorf wieder ein wenig ausgleichen!-Haben ja schließlich alle mal klein angefangen!)
habt ihr denn auch Nachtflug gemacht?
Erzählt mal. ;-)
Ich hate die Wahl zwischen Schlangen und Hannover, wohne quasi in der Mitte.
Hätte ich gewusst, das in Schlangen nichtmal ein Lagerfeuer zum Schutz vor wilden Tiere gezündet wurde, währe ich lieber in die andere Richtung gefahren.
Komme nächstes Jahr bestimmt zu Euch, wenn es recht ist.
Nachtflug haben wir nicht gemacht und ßrger mit Wildentieren haben wir hier auch nicht
Doch ich denke, dass sich sowas nächstes Jahr bestimmt mal einrichten lassen würde.
Arie wird sich dazu bestimmt nochmal äußern ob es er erlaubt ist.
für nachtflug war das wetter nicht so prall. leider. aber beim nächsten mal wirds gemacht.
verspreche ich jetzt mal so für Extremcarver, möge er mir verzeihen.
so jetzt bin ich auch wieder zurück. Das Treffen war toll, hat mir sehr Spass gemacht. Freue mich aufs nächste mal. Hier noch ein Link zu einem Flug von Mirco´s Bell:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar