Einladung an alle Scaler und Semiscalertreffen mitte (HELIS) / MFC Effeln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gisi_7269
    Member
    • 12.08.2007
    • 39
    • Gisbert

Einladung an alle Scaler und Semiscalertreffen mitte (HELIS) / MFC Effeln

Hiermit lade ich alle Scaler und Semiscaler (keine Besenstiele) zu unserem ersten Treffen Mitte ein. Unser Platz befindet sich in NRW zwischen Lippstadt und Warstein. Internetadresse: www.mfc-effeln.de. Informationen gibt es ab dem 01.02.2008 auf meiner Site: http://www.gisbert-denz.de/035c669a5808c1901/index.php oder unter http://www.mfc-effeln.de.

Mit Fliegergruss

Gisbert
    Zuletzt geändert von Juky; 07.03.2008, 10:37. Grund: Korrektur der Links
  • Landwirt
    Landwirt

Re: Einladung an alle Scaler und Semiscalertreffen mitte (HELIS)

dürfen wir besenstiele zumindest kuken kommen . wir sehen das auch gern . ich zumindest .
    mfg timo

Kommentar

• Hawk
      Hawk

Re: Einladung an alle Scaler und Semiscalertreffen mitte (HELIS) / MFC Effeln

Ich habs mal in meinem Terminkalender Eingetragen wenn nichts dazwischen kommt werde ich mal Reinschauen.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Toby
        Member
        • 08.06.2006
        • 367
        • Tobias
        • Bremen/Hamburg

Ich warte mal das Wetter ab. Aus Hannover ist´s schon ein Stück.... Vielleicht Fahrgemeinschaft ? Mit Anhänger

Kommentar

• Gisi_7269
          Member
          • 12.08.2007
          • 39
          • Gisbert

Hallo Timo,
          selbstverständlich seit Ihr als Zuschauer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Gruß Gisbert

Kommentar

• Thomas Czygan
            Member
            • 02.09.2005
            • 179
            • Thomas

Hi Gisi,

freue mich schon auf euer Treffen. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich gerne kommen.

Grüsse
            TC

Kommentar

• Gisi_7269
              Member
              • 12.08.2007
              • 39
              • Gisbert

Hallo timo, sehe gerade du bist online.
              wo ist denn dein standort?
              Gruß gisbert

Kommentar

• Gisi_7269
                Member
                • 12.08.2007
                • 39
                • Gisbert

Hallo Scaler und Semiscaler,

der genaue Termin steht jetzt endgültig fest. Termin ist der 26.-27.07.2008. Aus vereinstechnischen Gründen mußte der Termin um eine Woche nach hinten geschoben werden. Alles weitere ab dem 01.02.2008 auf den weiter oben genannten Internetseiten.

Mit Fliegergruß

Gisbert

Kommentar

• Landwirt
                  Landwirt

hallo Gisbert ,
                  sorry hab denn tread irgendwie übersehen . wie kann ich nur .
                  mein standort ist philippsburg . das liegt im wilden süden zwischen mannheim und karlsruhe .
                  ist schon ein stück bis zu euch hoch .
                  aber evtl. verbinde ich das mit einem abstecher zur verwandschaft in hamburg .
                  ihr nordlichter seid ein lustiges volk gehe da immer mal wieder gern hin .
                  ich fliege erst seit letztem jahr ,deshalb besenstiel . ist billiger wenns mal runter kommt . aber klappt scho ganz gut ,
                  ich bin zufrieden und hab meinen spass und so soll es doch sein . irgendwann will ich aber nen airwolf oder apachi mit bienchen . meld mich dann mal bei euch im scal bereich wenn es soweit ist . undercover bin ich da schon bisschen unterwegs bei euch .
                  scal helis sind schon echt oberhammer , aber die vielen stunden , respekt an euch . am geld soll es nicht liegen ,aber die viele zeit dir ihr in eure modelle steckt hab ich derzeit nicht . zuviel arbeit , ich könnte im moment tag und nacht fräsen .
                  also ich hoffe ich hab da zeit und meine frau spielt mit . schöne flüge noch bis denn dann .

mfg timo

Kommentar

• Gisi_7269
                    Member
                    • 12.08.2007
                    • 39
                    • Gisbert

Hallo Timo,
                    danke, würde mich freuen, wenn Du vorbeischaust.

Viele Grüße
                    Gisbert

Kommentar

• idefix-1972
                      Senior Member
                      • 10.06.2007
                      • 2340
                      • Kai
                      • owl

Also ich werd sicher dabei sein, wenns Wetter passt.

Ist ja nicht so weit von Delbrück !!!
                      Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• Landwirt
                        Landwirt

AW: Einladung an alle Scaler und Semiscalertreffen mitte (HELIS) / MFC Effeln

Ich kann leider nicht kommen , hoffe das Wetter past bei euch .
                        evtl. klappt es ja nächstes Jahr . Schönen Flug noch .

MfG Timo
                        Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2008, 22:49.

Kommentar

• Gisi_7269
                          Member
                          • 12.08.2007
                          • 39
                          • Gisbert

Hallo Scale - und Semiscalepiloten,

leider hat es mit der Information ab dem 01.02.2008 nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt
                          habe. Aber die Generalversammlung unseres Vereins findet erst am 08.03.2008 statt. Also, am 09. oder 10.03.2008 gibt es die versprochenen Infos auf den oben genannten Internetseiten. Nichts desto Trotz, der genannte Termin bleibt.

Gruß Gisbert

Kommentar

• godfligher
                            godfligher

hallo
                            Also, unter Termine finde ich "Arbeitseinsatz" ?? aber keine Veranstaltung, dein Link geht ins leere und der andere hat einmal Doppelpunkt zuviel ---- ?
                            mfg HF

Kommentar

• Gisi_7269
                              Member
                              • 12.08.2007
                              • 39
                              • Gisbert

Hallo Scale- und Semiscalefans,

hier noch mal die gültigen Internetadressen:

Http://www.mfc-effeln.de hier werden ab der 11. Woche 2008 weitere Informationen folgen.

Hier habe ich eine Seite eingerichtet von der weitere Informationen geladen werden können.
                              Einen Flyer im PDF-Format

MfG
                              Gisbert

[SIZE="1"][Links in Beitrag #1 wurden entsprechend korrigiert / Juky][/SIZE]
                              Zuletzt geändert von Juky; 07.03.2008, 10:39.

Kommentar

Lädt...
                              X