Sehr schön! - Schon 20 Anmeldungen, das geht ja heuer fix!
Das RC-Heli.de Sommertreffen 2008 in Dietzenbach
Einklappen
X
-
AW: Das RC-Heli.de Sommertreffen 2008 in Dietzenbach
Sehr schön! - Schon 20 Anmeldungen, das geht ja heuer fix!VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
-
heli-4ever
Hi,
lang ist es her, das letzte Sommertreffen. Aber ich hatte ja zugesagt, dass in der nächsten Ausgabe der RC Heli Action was über das Forum zu lesen geben wird. Also wir haben einen kleinen Bericht vom letzten Jahr in der Zeitung und natürlich gleich den Termin für das diesjährige Sommertreffen.
Außerdem wurden 10 Internetseiten kurz beschrieben die wichtig in der RC Heli Szene sind. Da ist das RC Heli Forum natürlich auch dabei.
Freu mich schon wieder auf dieses Jahr. Bin natürlich auch wieder mit dabei.
Gruß Jörk
Kommentar
-
Bin jetzt auch angemeldet.
Natuerlich Freitag bis Sonntag.
Gruss MichaGruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
Landwirt
HI Jörg ,
also denn Bericht hab Ich gelesen . Sind Wir nur 3 Seiten wert
.
Und Mich hast du auch nicht erwähnt . Ich war einer der Newbie Kampfschweber
die bitte dieses Jahr Zahlreicher erscheinen .
Also beim nächsten mal darf es etwas mehr sein
.
Und RC-Heli nur an achter stelle bei denn Top10 .
Ne nur Spass .
. Super Lektüre . Die Rotor hat konkurenz bekommen .
Also bis zum Treffen .
Noch was bezüglich des Treffens und Newbies . Da es ja bestimmt wieder ein Lästerpavilion gibt , könnte man doch auch sowas für Newbies machen . Die könnten sich dort einfinden und bekommen hilfe zwecks einstellen ihrer Helis , Leute kennen lernen und so .
Ich als Newbie im Letzten Jahr ( bin immer noch Newbie auch wenn 3D pilot unter meinem Nick steht ,i wahs nett ) unter soviel Profis kahm mir naja ein wenig alleingelassen vor .
Ich bring gerne einen Pavilion mit . Einstellen kann ich auch ein wenig helfen .
Wer hätte da noch bock zu helfen .
MfG Timo
Kommentar
-
Helfen tue ich immer gern.Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenHI Jörg ,
Wer hätte da noch bock zu helfen .
MfG Timo--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar
-
Die Hilfe hatten wir in den letzten 3? Jahren immer angeboten, aber gerade von der 100€-Super-3D-Heli-Fraktion kam dann doch keiner, aber jede Menge anderen Heli-Leuten wurde geholft. (Die CHmenitzer sind da gaaaanz vorne mit Hilfe dabei! Gell Marcel und Erik(a) ?)Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenNoch was bezüglich des Treffens und Newbies . Da es ja bestimmt wieder ein Lästerpavilion gibt , könnte man doch auch sowas für Newbies machen . Die könnten sich dort einfinden und bekommen hilfe zwecks einstellen ihrer Helis , Leute kennen lernen und so .
Ich als Newbie im Letzten Jahr ( bin immer noch Newbie auch wenn 3D pilot unter meinem Nick steht ,i wahs nett ) unter soviel Profis kahm mir naja ein wenig alleingelassen vor .
Ich bring gerne einen Pavilion mit . Einstellen kann ich auch ein wenig helfen .
Wer hätte da noch bock zu helfen.
Wir weisen auch immer darauf hin, dass wenn dann dort auf dem Treffen geholfen werden kann.
Man(n) muss halt nur die Schnüss aufmachen und fragen.
Also an alle die ßrger mit dem Heli haben:
[SIZE="3"]Finger aus dem Hintern und auf nach Dietzenbach und fragen![/SIZE]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenDie Hilfe hatten wir in den letzten 3? Jahren immer angeboten, aber gerade von der 100€-Super-3D-Heli-Fraktion kam dann doch keiner, aber jede Menge anderen Heli-Leuten wurde geholft.
Man(n) muss halt nur die Schnüss aufmachen und fragen.
Ich hab die Schnüss ja aufgemacht
. Mir wurde da auch geholfen . Danke nochmal an die .
Nur stand Ich denn ganzen Tag in der Sonne
. Und als Newbie will man da auch nicht gleich mit sack und pack anreisen . Deshalb mein vorschlag mit nem Pavillion .
MfG Timo
Kommentar
-
Frank Liewald
Na wer das Verpasst ;-) ähm der hat was verbasst ....
ich werde sicher auch wieder dabei sein und freue mich unheimlich darauf... ist ein Termin, der auf alle Fälle fest in meinem Plan steht für dieses Jahr!
Gruß Frank (ein Diezenbach Fan ;-) )
Kommentar
-
Natural high
hi jungs,
ne frage an alle die dieses jahr in dietzenbach dabei sind,
hättet ihr bock auf eine kleine filmvorführung?
bevor ich den veranstalter frage wollte ich mal wissen ob intersse besteht?
hier ein kleiner trailer:
gruß maik
Kommentar
-
Frank Liewald
Oh ähm naja Vorführungen find ich immer klasse... vorallem wenn nicht mehr geflogen wird, hinterm Haus war ja Platz für ne Leinwand....
Jedoch muss ich sagen, (und ich will hier keine Ellenlange offtopic Diskusion anstoßen) das das Video schon sehr geil gemacht ist.... aaaaber hmmm psssst nicht der Versicherung zeigen.
:-)
Kommentar
-
Yea Cooles Video und das würde ich mir gerne anschauen beim Grillen oder so abends.
Gruß
Mike
Kommentar
-
Natural high
ist doch nur ein trailer,Zitat von Juky Beitrag anzeigenßhem- nun kennen wir es aber doch schon
der film ist ca. 40min lang
Kommentar

Kommentar