Hallo,
ich möchte mich sehr herzlich für das tolle Wochenende bei euch bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war toll organisiert.
Vielen Dank noch mal an Heiko, Sandra und die anderen Vereinsmitglieder.
Ich gehe doch davon aus, das Ihr nächstes Jahr wieder ein Helitreffen macht.
Wir sehen uns dann im Oktober zur Reiseschulung auf eurem schönen Platz.
Liebe Grüße
Bernd
wir sind auch wieder nach einer langen traurigen Heimfahrt wieder zu Hause angekommen.
Ich weiß nicht genau was ich schreiben soll, da ein solches Treffen noch nicht erlebt habe !
Ich denke es hat sich hier mehr als deutlich gezeigt, daß w es nicht nur auf die Heli´s und Flugkünste bei solchen Treffen ankommt, sondern viel wichtiger unser aller Sinn nach Spass und einem besonders bei EUCH familiärem schönen Wochenende ( Schreibfehler kann ja sowiso jeder behalten..)
Ehrlich, Ivonne und Ich haben das Gefühl gehabt mit Freunden
zusammen zu sein, welche wir schon Jahrzehnte kennen ! [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Besonders Heiko, Sandra, Klaus, " Proll ", Andreas und überhaupt ALLEN mein größtest LOB. Diese Gastfreundlichkeit welche wir bei Euch erfahren haben gibt es wohl nur sehr selten !
Ich fordere hiermit ein Wiederholung im nächsten Jahr, denn WIR werden mit Sicherheit wiederkommen !
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und müssen nicht lange 12 Monate warten !!
Uns bleibt nur nochmal zu sagen:
[font color=\"red\"][size=2]Vielen, vielen DANK ![/size] [/font]
( für Sandra ein Erinnerungsfoto der geliebten LAMA..)
[img src=\"http://www.members.aol.com/mste051271/lama.jpg\"]
ich möchte mich den Worten von Michael Stenger anschließen,und mich weiter beim Veranstalter für die Einladung zu diesem Helitreffen bedanken.
Nicht Gegeneinander ,sondern Miteinander bringt uns Helipiloten weiter und ein Helitreffen in dieser kameradschaftlichen und zwangslosen Atmosphäre finde ich toll!!
Viel Mut hat Drago bewiesen,denn als mir am Sonntag während ich meinen NT geputzt habe einer ständig so komische Fragen gestellt hat mit tschechischen Akzent,bin ich stutzig geworden und habe ihn gefragt ,ob er der Drago von RC.Heli ist und er hat sich zu erkennen gegeben.
Nach einigen hitzigen Diskussionen am Platz durch anwesende Piloten ist es gelungen auf eine vernünftige Basis zu kommen.Drago hat kundgetan er wird sich bei Jahn Henseleit entschuldigen und in Zukunft sachlich und ohne Auswüchse versuchen zu diskutieren.
Denn auch dieser Pilot so hat sich rausgestellt möchte gerne sein Hobby ohne Streit od.sonstige Quereleien betreiben.So wie ich ihn verstanden habe möchte er sich für verschiedene Dinge aus der Vergangenheit entschuldigen und wieder Normal mit allen Anderen umgehen.
Erwähnen möchte ich noch Bernd Pötings Nachtflug mit seinem THREE DEE NT mit absoluter Schummerbeleuchtung!!!!!!!!!
Hut ab,Bernd flog Riesenloops,Rollen,ßberschläge und das auch noch weiträumig und dabei war sein NT mit uralten Rotorblättern,wobei nur eines beleuchtet war (bei dem anderen ist die Beleuchtung ausgefallen)und an Kufen und Heck nur zwei kleine Knicklichter aus der Fischerei befestigt waren, also der Heli war so schlecht zu erkennen, dass ich trotz größter Anstrengung nicht wußte, wie er lag. Mit so einer Beleuchtung habe ich bis jetzt noch keinen Nachtfliegen sehen. Meine Verehrung. Ich kann nur allen Piloten empfehlen, dass nächste Mal dieses Helitreffen zu besuchen. Bewirtung, Frequenzüberwachung, Flugleitung, Absicherung, alles absolut vorbildlich. Liebe Grüsse vom Chiemsee Franz Reichlmeier.
schön, dass Du auch wieder gut zuhause angekommen bist. Schade dass das Geschweindigkeitsmessen mit der Laserpistole nicht geklappt hat. Ich glaube dein NT war einfach zu schnell für die Polizei.
Hi.
der war viel zu schnell,
Aber ein versuch war es wert. Für das nächste treffen werden wir schon eine möglichkeit finden messungen zu machen.
Hier noch ein kleines andenken.[img src=\"evils.net/graphics/products/betterflames/gallary/022.jpg\"]
ja sieht so aus , als wenn er zu schnell gewesen wäre.Hat trotzdem Spaß gemacht.
Bei dem weitem Wegfliegen zum Schwungholen,hätte ich den NT einmal beinahe aus den Augen verloren,Glück gehabt!!!
möchte auch noch was schreiben.
Mir fällt zu dem Wochenende nur ein [font color=\"red\"][size=2]SCHßIIIN,DOLLß SCHOU,DER MUß RAIN[/size] [/font].
Danke an alle Piloten und Helfer die sich durch das Wetter nicht abschrecken ließen und trotzdem Ihren Spass hatten.
Für das erste Treffen [size=1]toll[/size].
@Stenger´s: Danke noch für das schöine LAMA das hat dem Wochenende das Sahnehäubchen gegeben. Das würde ich niiie verkaufen Also ein fettes DANKE das wir so eine DOLLß Party zusammen gemacht haben.Denn vom fliegen verstehe ich ja nicht so viel, da Michel die "Tulpe" ´mich nicht ans Kabel genommen hat wie versprochen ;(
Gruß Sandra.
Ach noch ne Frage wie könnte man das Treffen nennen*?
Habt Ihr Anregungen für Namen oder so??
also das mit der " TULPE "...ztztztz ich bitte Dich !
Hättet Ihr das bestellte Wetter ( und auch bestätigt von Andreas ! ) am Sonntag gehabt, wär auch Sandra mal geflogen ! Der Heli stand aufgetankt und flugfertig schon gegen 10.30 Uhr auf´m Platz.....aber der REGEN......
Ich habe übrigens von Tom Eure Mailadressen bekommen ( die von Sandra passt ja auf´s Auge ) und werde Euch noch Bilder mailen. Wahrscheinlich die meisetn zu Proll, da Er mit einer AOL Adresse keine Probleme mit einer zip. Datei bekommen wird !
So, ein Name für´s Treffen...*?
- " Red Devil Meeting "
- " Schwäbisches RC-Heli Treffen "
- " Heli-Party ( Vereinsname ) "
- " Helicopter-Party-Achern "
- " Drehzahl-Meeting-Achern "
- " * ".......
So, muß wieder zu meinem " Hausdrachen " :]
Viele Liebe Grüße
Michael
Hallo !!!!!
Ich hab endlich auch einen Namen !!!!!!!
Das Treffen war super Lustig
und es hat mir als noch nicht Heli flieger spass gemacht den leuten zuzusehen !!!!!!!
Die Stim´mung war besonders gut und es war richtig kammerradschaftlich !!!!
vor allem die Abendliche Runde mit Sandra Heiko Bernd und selner Frau und Michael und natürlich ZICKE !!!!!
und all den anderen die dabei waren !!!!
@Michael Das Lama würde ich auch nicht verkaufen da mus ich meiner Schwester recht geben !!!
Das ist doch sooo Schöin !!
und die Bilder falls du sie zu mir schickst leite ich natürlich weiter !!!! hast ja meine Adresse !!! oder ??
@Zicke Gehn wir nächstes mal wieder ins Mc Donalds * :]
Hi
Aha, ich glaube da haben wir einen infiziert.
Bin gespannt wie lange er es noch dauert bis die Krankheit ausbricht.
Das nächste mal muß ihn aber einer an die Leine nehmen, gibts da schon freiwillige?
Echt klasse Dich nun auch hier begrüßen zu dürfen !!!
Der name könnte nicht besser gewählt werden.
Leider habe ich schon ein paar Anfragen zu meiner LAMA gehabt, mal sehen vielleicht ist sie gleich verkauft..?!
WARUM IST ES BIS NßCHSTES JAHR NOCH SOOOOO LANGEEEE *??
( Zitat von meiner Frau, [Zicke] )
Bilder kommen noch...versprochen...
Auch könntest Du mir per Mail Deine, oder Haiko´s Adresse schicken und ich würde Euch die Bilder auf CD Schicken..
Das ist echt schade das es noch sooooo lange dauert bis zum nächsten treffen !!!!
Aber wer weis vielleicht trifft man sich ja vorher mal wieder !!!
Wenn du jetz dein Lama verkaufst ist doch Ivonne bestimmt böse und Zickt rum !!!! Oder ?? [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Meinen Namen hat mir ja deine Frau sozusagen schon vorher ausgesucht !!!!
Ich schicke dir jetz mal die Adressen !! kannst ja dann kurz bescheid geben ob es geklappt hat !!!!!
Bis dann Alles fürn Dackel alles fürn Club !!!
Gruß Rolf !!!!! 8)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar