einen festen Programmablauf gibt es nicht. Es ist nur freies Fliegen angesagt. Du solltest am besten beide Tage hier bleiben, dann verpasst Du nichts. :] :]
@Michael: Das Wetter wurde von oben so beatätigt wie Du es bestellt hast.
:] kann sich einer vorstellen wie es dem Polizist mit der Laserpistole geht wenn ein Heli mit 2000 touren am Kopf voll angenickt auf ihn zu rast. :]
Ich glaube ich würde mir in die Hosen machen
ja wir haben auch Jet´s am Samstag "Hot Spot" und am Sonntag eine SUPER "Rafale" extra fürn lieben Michael
das für Ivonne hast ja immer dabei
Ja es ist bald soweit am Freitag werden die ersten eintreffen.
Also rafft Euch auf werden außer Bernd Pöting noch der ein oder andere dabei sein. :rolleyes:
Bis dann
MfG
Heiko
so, ich mach mich jetzt gleich auf den Weg. Düse, Nt und Nachtflugblätter noch ins Womo und dann gehts los.
Ich denke es wird ein schönes Helitreff.
Jan H und Franz R kommen auch.
Bernd Pötting, Michael Stenger und Franz Reichelmeier sind schon gegen Mittag eingetroffen, Michael Körner heute Abend. War heute schon ne super Stimmung und wird morgen bestimmt noch besser. Franz scheuchte seinen Heli heute schon im im Rückenflug in ca. 5 cm Höhe über die Asphaltpiste. 8o
in achern ist schon richtig was los.
der kurze regen zwischendurch ist soger angenehm. [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
so der erste Tag ist schon fast vorbei (es wird noch kräftig gefeiert) und es war schon mächtig was los. Wir bekamen unter anderem von Bernd Pötting, Franz Reichelmeier, Bernd Bottke, Ralf Dahm, Michael Stenger Benedict Kaiser, Stephane Kössler, Michael Körner(irgendwie ist das ein kleiner Pöting-Cub ) 3D Vorführungen vom feinsten zu sehen. Außer dem gab es einige klasse Scalmodelle die gekonnt vorgeflogen wurden. Bernd hat seine "Düsen-BK" souverän präsentiert und sicher wieder gelandet .Uli Streich bringt morgen einen weiteren Jet-Heli, den Franz R. durch die Luft scheuchen wird.
Die Jet-Piloten des Acherner Vereins hatten mit ihren super Modellen zwischendurch für Abwechslung gesorgt. Das Wetter war bis auf ca. 30 Min. Schauer super. Ich denke Morgen steigert sich das ganze noch etwas. Das Wetter soll jedenfalls gut werden.
Ich hoffe wir sehen uns Morgen
Viele Grüße
Andreas
Hier findet Ihr noch einige Bilder von heute:
[a href=\"http://www.schweiger-computer.de/Achern.htm\"]http://www.schweiger-computer.de/Achern.htm[/a]
dem Beitrag von Andreas ist noch anzufügen das Raimund Zimmermann den Twin Star von Heim superschön vorgeflogen hat [size=1]tolle Show.[/size]
Muß jetzt raus Frühstück.
MfG
Heiko
P.S.
Der Franz R. fliegt mit dem NT so leise und na ja wer in mal gesehen hat weiß was ich meine.
nene,,, kein Zittern hier, trotz der unerfreulichen und unerklärlichen Abstürze vom Freitag.
Das hat einfach nur viel, viel Spass gemacht. Lob an alle Organistaoren (das nächste Mal hänge ich die Kanalklammer auch zuirück ohne dass ihr am Wohnmobil klopfen müsst)!
Ein toller Platz, gute Laune, tolle Leute, (fast) tolles Wetter (an den ersten beiden Tagen).
Danke an Bernd (dass er dochmal einen Schulungstank dazwischen genommen hat - ich weiss du bist da nicht hingefahren um mit mir zu schulen, und der Rollenkreisversuch von mir hat dir sicherlich graue Haare bereitet) besonders für seine tollen Flüge und die Nachtshow - ich hab nicht mehr gesehen wie der liegt..... Danke an Franz für den Flug mit dem Rappi am Kabel (der hat soviel Eigenleben wie ein ECO!!), obwohl wir nicht zum Rollenkreis gekommen sind.
Schade dass Ulli S. wegen des Wetters mit seinem Flieger umkehren musste, ich hätte Franz Turbinenflug gerne beobachtet.
Fazit (troz des Sprinters) - Wir werden wiederkommen
es freut mich, dass Ihr gut nach Hause gekommen seit und dass es euch in Achern gefallen hat. Heute Nachmittag ist sogar Drago noch gekommen. Er ist eigentlich ein ganz netter Kerl mit vielen (auch guten) Ideen. Ich denke Michael Stenger wird dazu noch mehr schreiben.
Ich möcht mich auch nochmal recht herzlich bei den Mitgliedern der Fliegergruppe Hornisgrinde e.V. Achern für das super Wochenende bedanken. Hat einfach nur Spaß gemacht. Ebenfalls möchte ich mich bei Bernd Pöting und Franz Reichelmeier bedanken. Die beiden haben mir in nur vier Tankfüllungen super Nasenschweben beigebracht.
Ich und alle andern Piloten bestimmt auch, hoffen dass das schöne Helitreffen nächstes Jahr wieder stattfinden wird.
Heiko, ich denke Deinen Nerven geht es jetzt auch wieder besser. Hast Du super gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar