Helialarm in Wetter bei Marburg 25.03.07

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matt
    Gast
    • 11.12.2005
    • 792
    • Matthias
    • Marburg

Re: Helialarm in Wetter bei Marburg 25.03.07

Hallo Andreas,

ja das werden wir beachten, beim nächsten mal wird dies aber hoffentlich ein Sonnenschirm sein...

Grüße Matt

Kommentar

• Chris Lange
      Senior Member
      • 13.05.2005
      • 5371
      • Christian

Servus

War echt ein super schönes Treffen. Vielen Dank an die Einladung und an alle die Ihre Zeit und Arbeit geopfert haben das ganze durchzuziehen und zusätzlich für das leibliche Wohl zu Sorgen.

Highlight war der Flugstil vom Ralf (oderso der mit dem Tornado/Joker/Millenium Heli und der BO). Ich hab noch nie eine so langsame Rolle gesehen. Bei mir wäre der Crash mit doppelter Rollrate sicher. Er hat seinen Heli echt wie in Zeitlupe geflogen. Total spekatkulär.

Beim nächsten Treffen sollten wir nur den Wind daheim lassen den Wiederholungszwang ist ja wohl 100% gegeben.  

un jetzt Fooootos. Wer hat? Wer zeigt?  
      Moin

Kommentar

• Olli P.
        Olli P.

So, ich hab mich auch mal hier angemeldet.

Ich möchte mich, auch im Namen des restlichen Vorstands, bei allen bedanken, die gestern bei uns auf´m Platz waren! Das was ihr - trotz der sanften Brise - in die Luft gequirlt habt, war absolut sehenswert.

Es war sowas von locker und trotzdem absolut diszipliniert, das einem fast die Worte fehlen!
        Der einzige Bürokratieaufwand, war der Eintrag ins Flugbuch.

Ganz besonderen Dank geht an Matt, der alles in Eigenregie organisiert hat! (Das nächste mal sachste mal früher bescheid, dann können wir alle mit anpacken )

Lobend erwähnen möchte ich noch unsern Brat-Pitt: Danke fürs Wöschte grille!

Ohne meckern zu wollen, wäre es trotzdem schön für das nächste Mal wenn man sich, gerade bei dem strengen Klima bei euch auf dem Hügel, mal in ne' windgeschützte Ecke zurückziehen könnte und einen heißen Kaffee hätte trinken können...
        (Dann wären wir bestimmt ne Stunde länger geblieben)
        Andreas, ich gebe dir da vollkommen Recht! Wir haben durch - nennen wir´s mal "internes Problem" - unseren Materialcontainer verloren. Momentan muss daher unsere Vereinshütte für´s Material herhalten.
        Das nächste Mal wird das besser, ich hoffe aber auch Sonnenschirme und Eiskaffe ausgeben zu müssen !

Also, nochmal ein dickes, dickes Danke an alle! Ihr seid jederzeit wieder herzlich bei uns willkommen!

Denkt dran: Nach dem Alarm ist vor dem Alarm!

Gruß

Olli

Kommentar

• Matt
          Gast
          • 11.12.2005
          • 792
          • Matthias
          • Marburg

so jetzt aber, hier ein paar Bilder vom 1 offiziellen "Helialarm" in Wetter bei Marburg...

Kommentar

• Chris Lange
            Senior Member
            • 13.05.2005
            • 5371
            • Christian

Hey Matt

Tolle Bilder. Gibts die vielleicht auch in groß?
            Moin

Kommentar

• Matt
              Gast
              • 11.12.2005
              • 792
              • Matthias
              • Marburg

natürlich, ich mache mal eine CD und bringe das dann beim nächsten mal mit. Dann kann jeder eine haben der Interesse hat.

Gute Reise und Erfolg für morgen.

Matt

Kommentar

• netsailor
                netsailor

Hi,

hier ist der Brat-Pitt O0 (wer auf den Namen gekommen ist )

Ich will auch ne CD haben!!!!! Bitte schon mal vormerken.

Ohne meckern zu wollen, wäre es trotzdem schön für das nächste Mal wenn man sich, gerade bei dem strengen Klima bei euch auf dem Hügel, mal in ne' windgeschützte Ecke zurückziehen könnte und einen heißen Kaffee hätte trinken können...
                (Dann wären wir bestimmt ne Stunde länger geblieben)
                ...also bei mir am Grill wars schön warm. Hättet ja ne Schicht übernehmen können .

Gruß Achim

Kommentar

Lädt...
                X