am 25.03.07 machen wir wieder einen "Helialarm" auf unserem Flugplatz in Wetter bei Marburg. Das ganze findet im kleinen Rahmen einfach zum Spaß statt. Es sind Piloten aller Leistungsklassen anwesend und es werden Elektro wie auch Verbrenner geflogen von Henseleit MP-XL bis TT Mini Titan wird alles am Start sein. Der Platz liegt auf einer Kuppe und bietet ideale Bedingungen für weiträumigen Rundflug.
Also wer Lust hat auch dazu zu kommen, bitte kurz bei mir per PM melden ich gebe dann die genauen Daten wann, wo, wie durch.
freue mich auf euere Anmeldungen Matt
am 25.03 Sonntag veranstalten wir einen "Helilarm" auf unserem Flugplatz in Wetter bei Marburg. Wir freuen uns über jeden der Lust hat zu kommen.
Das ganze ist eine ganz lockere Verantsaltung die von ein paar Piloten aus der Gegend gegründet wurde und weil es die letzten male so viel Spaß gemacht hat weiten wir es diemal auch noch ein wenig aus mit den Einladungen.
Es geht um Fliegen zum Spaß haben und es werden sicher alle Leistungsklassen vertreten sein. Auch werden wir sicher den ein oder anderen Flächenflieger da haben und uns alle in Toleranz üben um einen tollen Sonntag zu verleben.
Also wem es nicht zu weit ist und der Lust hat die Rotoren rocken zu lassen der meldet sich am besten per PM bei mir ich gebe dann die weiteren Daten durch.
Grüße Matt

Kommentar