Das sieht für den Modell-Helicopter-Club Offenbach e. V. ja richtig gut aus:
Timo Wendlandt, Ullrich Haslinde und Andreas Spatz sind bisher recht gut plaziert.
Und die Geheimwaffe für das nächste Jahr steht auch schon in den Startlöchern
Für morgen wünsche ich euch viel Erfolg und Glück!
Ich habe eine Frage zu Sonntag, leider kann ich am Samstag nicht, und Sonntag nicht gleich. Was meint Ihr wie lange wird geflogen?
Ist nach der Siegerehrung um 14:00 Uhr wirklich Schluss und jeder fährt Nachhause? Sind einige Spizenpiloten länger anwesend?
Kann mir einer das offizielle Ende sagen? Angenommen es Regnet nicht.
Duncan Osborne ist gestern abend angekommen, sowie Petr Novotny. Einige Highlights wie Bladestop in den Baeumen, Ulrich Roehr mit 4-Blatt Scale Heli 3D, Turbinentrainer 3D etc. gab es schon gestern zu sehen.
Vom Wetter hatten wir wieder großes Glück, denn es blieb bewölkt,
kaum windig, nur etwas kühl vielleicht. Erst eine Stunde nach
Einbruch der Nacht kamen die ersten Regenschauer.
Heute ist der Tag der Tage, ich stülp mir grad schnell nen Kaffee rein
und bin dann wieder mit der Kamera vor Ort!
Wetterbericht: wieder 8/8 Bewölkung, 13,7°C und trocken!
Ach ja - könnt ihr ein Geheimnis bewahren??
Man munkelt dass heute noch Rüdiger Feil sowie Jan Henseleit
in München erscheinen! Aber psssst!
Danke fuer die Bilder, sehe hier auch wieder den Old Haegele mit Sohn (stand neben ihm bei den 3-D Masters und verpasste die Gelegenheit von Schwabe zu Schwabe zu reden, Mist
Alles gute Dominik und Vater und Allen viel Spass berichtet ja alle weiter
hi Loisl,
wär vieleicht möglich,
die Cam auf an Heli zu schnallen,
eine Runde zu fliegen u.zu filmen für die zu Haus gebliebenen*
Bezw.,die nit hinkommen konnten*
Wär doch super!!!
ich war seit halb 8 morgens da, den ganzen Tag. Tolle Sachen gesehen, zuviel zum schreiben. Ich warte auf Loisls Bilder und auch Yes² Rudi hat permanent Bilder gemacht. War ein sehr schöner Tag, gerade nach Hause gekommen und ein kaltes Weissbier muss jetzt in meinen Körperbau........ ahhh, zisch, prost und --> Bäuerchen :]
sodale, hab mein erstes mhm hinter mir! und - an erster stelle - ich war begeistert vom niveau, auf dem die überwiegend sehr jungen piloten unterwegs sind. besonders beeindruckend, und die highlights für mich, waren die flüge von lucas riva (der fliegt so tief, da passt kein papier mehr zwischen heli und boden ) und der zweite kür-flug von robert sixt. heli, musik und timing perfekt abgestimmt. absolut herrlich zum anschauen!
aber wie eingangs erwähnt, jeder der anwesenden piloten brachte mich zum staunen!
Wir durften auch der Nachtflugshow beiwohnen Ich weiß nicht warum aber den Andy haben wir leider verpasst Der Oberhammer war für mich der Nico , einfach unglaublich und ich kann mir immer noch nicht so wirklich erklären wie er es gemacht hat das Ding heile wieder runter zu bekommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar