Hallo liebe Helifreunde,
ich lese natürlich bei diesem Thread mit.
Seit dem es diesen gibt, also vor dem MHM, und auch gerne danach.
Ich möchte noch ein klein wenig ausholen:
Letztes Jahr hatte ich auch die Ehre einen Victory-Flight zu machen. Damals hatte ich eine schöne Melodie aus einem Film genommen, zu der ich, wie ich fand, eine sehr schöne Präsentation zeigen konnte.
Die beiden anderen (Daniel und Dominik) zeigten hier volles 3-D Programm, was sich auch im Applaus wiederspiegelte.
Das gab mir ein klein wenig zu denken ob das für diesen Flug die richtige Wahl war...
Dieses Jahr war ich für mich überraschenderweise wieder auf dem 3. Platz und konnte diesmal den Flug "wiederholen". Â

Dieses mal wollte ich "alles geben". Die Figur " Rücken-Rückwärts-Kreis" beherrsche ich eigentlich sehr gut und auch tief. Aber aufgrund der Platzverhältnisse mußte ich etwas enger und dichter an mir vorbeifliegen als sonst.
Jeder weiß, wer dicht und sehr schnell an sich vorbeifliegt hat ein kurze zeit einen gewissen "Blindflug" weil man gar nicht mehr mitkommt. Als Zuschauer hat man es da natürlich einfacher.
In dem Moment als der Heli (für mich) knapp vorbeiflog habe ich es gar nicht gesehen daß es ZU tief war...
Ich hab´s aber gehört und dachte nur noch KACKE...

Als ich sah daß er doch noch nicht am Boden lag und -naja- weiterflog, dachte ich nur noch NICHT AUFGEBEN!.
Ich habe es irgendwie geschafft den Heli doch noch "sanft" zu landen.
Ein klein wenig hab ich mich schon geärgert, da ich doch noch länger fliegen wollte und sicher noch ein paar gute Stunts gekommen wären, aber leider war nach ein paar Sekunden schon wieder Schluß. Es war aber der späktakulärste Absturz den ich je hatte!
Hatte schon viele aber der hatte das "gewisse Etwas". Â

Bisher hat mich aber noch niemand gefragt ob es mir denn recht wäre wenn ein Video davon veröffentlicht wird.
[size=5]Ok, dann stellt es mal rein[/size], hab´s auch noch nicht gesehen. Â

Was mir nur recht wäre, wenn nicht jeder gleich daherkommt und meint: "Hey du bist doch da und da mal abgestürzt..."

Das höre ich schon zur genüge. Wenn man mal eine perfekte Show hatte, ist das wohl selbstverständlich...

Nehmt es einfach so hin und gut ist, OK?!
Sodelle, das wars erstmal.
Auch Jan hatte sichtlich seinen Spaß dabei und meinte nur daß es OK sei...

ßbrigens, der MP war am Mittwoch wieder fertig und bin heute damit geflogen, so als wie wenn nichts gewesen wäre... Â

Gruß Robert

Kommentar