Wir haben es auch nicht so weit...kommen zu zweit oder zu dritt denke ich... mit Raptoren (50er)...und ich bring glaub ich mal meinen Revolution mit...den ich zwar seit September habe, der aber noch nie in der Luft war...aber dann kann man sich den halt mal ansehen...
SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Hallo Bernd,
welchen Turbinen Heli birngste den mit ? Die Bell?
Vielleicht kannste dich noch an mich erinnern hab in Reihdt NHP´s für meinen Raptor50 von dir gekauft und bin gut mit dem Gerd(Hughes500 mit Turbine) befreundet.
Naja die Wetter Voraussichten sind ja nicht so Prickelnd..
Aber warten wir es mal ab...
Wer sehr schade wen das Fliegen ins Wasser Fällt.... Naja müssen wir drinnen halt PiccoZ und Co Fliegen
So Wie es bisher ausschaut kommen wir auch Sonntag wenn natürlich wirklich Dauerregen angesagt ist Sparen wir uns die Anfahrt...
Also Hängt noch vom Wetter ab aber zu sagen wir mal 75% sind wir auch bei den Jetziegen Prognosen da...
Wie wird das Wetter heute in Waltrop? Temperatur-, Wind- und Regenvorhersage, sowie aktuelle Wetterwarnungen finden Sie auf wetter.com für 45731 Waltrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. | Wetter ist wetter.com
...wobei die heute morgen im Radio gesagt haben das es nur kurze Schauer geben...und zwischendurch sogar die Sonne scheinen soll...abwarten...
SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar