7. Heli-Wintertreffen in Waltrop/Ruhrgebiet
Einklappen
X
-
HeinzK
7. Heli-Wintertreffen in Waltrop/Ruhrgebiet
Der Lohburger Modellflug Sport-Club e.V. aus Waltrop lädt alle Helifans herzlich zu seinem 7. Heli-Wintertreffen am 11. Februar ein. Wie auch in den vergangenen Jahren wird die Veranstaltung in lockerem Rahmen mit freiem Fliegen stattfinden. Außerdem werden brandneue Produkte namhafter Hersteller in Aktion zu erleben sein. Weitere Einzelheiten werden sowohl hier im Forum, als auch auf der Vereinshomepage unter www.lmfc.de noch bekannt gegeben.Stichworte: -
-
Hawk
Re: 7. Heli-Wintertreffen in Waltrop/Ruhrgebiet
Danke für den Hinweis, ichhabe mir den Termin gleich Notiert!
Ich und Mein Vater waren Letztesmal das erste mal bei euch und uns hat es gut gefallen.
Schönes Nettes Treffen!
Wir hatten die Tage schon darüber gesprochen das wir wieder zu euch kommen wollen.
Eventuellgibt es ja auch dieses mal etwas Musik?
Wen ich mich recht erinnere gab es Letztesmal keine Musikanlage.
Also wen nichts dazwischen kommt werden wir euch besuchen kommen und auch etwas Fliegen.
-
HeinzK
Weitere Infos zum Heli-Wintertreffen in Waltrop/Ruhrgebiet
Hier findet ihr das offizielle Plakat:
Wenn du hier landest dann ist das sicher nicht so ganz in Ordnung aber leider kann das mal passieren. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen klickst weiter.
Wir werden auch unsere Musikanlage aufbauen. Wer also etwas Musik zur Kür haben möchte, kann sie mitbringen. (am besten über den Kopfhörerausgang (d)eines MP3-Players)
Desweiteren können wir auch eine Moderation/Vorstellung über die Modelle anbieten. Bitte sprecht dazu auf der Veranstaltung den Flugleiter oder einen der anwesenden Organisationshelfer an. Hilfreich wäre es, wenn dazu etwas von euch vorab zu Papier gebracht würde.
Schöne Feiertage!
Heinz
Kommentar
-
Hawk
Also ist kein CD-Player Vorort?Zitat von HeinzK
Wir werden auch unsere Musikanlage aufbauen. Wer also etwas Musik zur Kür haben möchte, kann sie mitbringen. (am besten über den Kopfhörerausgang (d)eines MP3-Players)
Schöne Feiertage!
Heinz
Mal schauen was ich da machen kann...
Euch auch Schöne Feiertage!
Kommentar
-
HeinzK
Wer sein Modell durch unseren Moderator vorstellen lassen möchte, oder einen Showflug mit Musik machen möchte, findet unter www.lmfc.de/termine.htm ein am PC ausfüllbares PDF zur Anmeldung. Dieses bitte per Mail an die angegebene E-Mailadresse schicken
Kommentar
-
Brause-Modellbau
Hallo
Also wir werden da sein solange nichts dazwischen kommt!
Es hat uns schon beim letzten mal super gefallen !
MFG
Michael
(Synergy Team)
Kommentar
-
Frederic H
hallo,
ich komme auch .Habe gerade mein Anmelde-Formular abgeschickt. Es könnte sein das dieses nicht ausgefüllt ankommt da meine "lieber" Pc es nicht abspeichern wollte.Ich denke es ist aber keine Problem es auszzudurcken und dann mit zum Treffen zu bringen oder?!
Kommentar
-
Hallo, ich denke ich werde mogens als Zuschauer vorbeischauen, ist ja nicht weit. @ Hawk: ich hoffe du kommst mit deinen beiden Tornados, ich würde Sie mir gern ansehen ( Bauspionage)Heli Pro Alien mit 10S und 6S
Jeti DS 16
Kommentar
-
Hallo zusammen,
dann werde ich wohl auch auftauchen - so weit ist es ja nun wirklich nicht. Wird dann das erste Helitreffen für meinen E-Revo mit V-Stabi.
Schöne Grüße,
ChrisHeck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
Frederic H
Kommentar
-
Maddin79
Hallöchen
ich bin neu hier... Ich komme auch weil Waltrop ist ja auch nicht so weit von mir entfernt. Ich fange jetzt an mit dem Heli fliegen und wollten mir ein paar anregungen holen. Ich hoffe das das wetter mit spielt.
Also bis denn
Gruss Maddin
Kommentar
-
Frederic H
Das mit dem Wetter hoffen wir alle aber ist ja LEIDER noch etwas Zeit bis dahin.
Kommentar
-
tattoomanncharly -
Hawk
Ja Sicher bringe ich den Tornado mit. Aber nur einen.Zitat von marcos@ Hawk: ich hoffe du kommst mit deinen beiden Tornados, ich würde Sie mir gern ansehen ( Bauspionage)
Eigentlich gibt es da nichts zu Spionieren den der ist wie er aus der Schachtel kommt nur halt zusamen geschraubt alles.
Ne Mal Im ernst Kannst dir gerne alles anschauen aber ist gegenüber der Serie nichts verändert. Außer das ich CFK Kufenrohre habe.
Kommentar

Kommentar