Re: Spätsommer-Funfly Nord in Landesbergen 29.09 bis 01.10.2006
Hi,
also wenn nur die hälfte kommt von denen wo zugesagt haben und wo man hinten rum erfährt ist der Flugplatz voll
@Rene... besteht die Möglichkeit für Lehrer/Schüler an einem Eckchen des Flugplatzes wo man den regulären Flugbetrieb nicht "stört" ?! Wäre schön wenn ihr das einrichten könntet.
Anmelden musste dich eigentlich nicht. Es gibt einen Modellbauladen in Stadthagen der hat Rappi Teile lagernd Falls Samstag früh noch die Chance besteht hinzufahren ..
Wollen wir hoffen das Rene beim Wetterantrag kein Formfehler passiert ist Aber nach dem hammermiesen Wetter im letzten Jahr hätten wir dieses Jahr Karibik Wetter verdient
Auaa, auaa, nicht haun ich habe doch bloß bestellt.
Spaß beiseite, ich habe noch ne Zusage:
Firma Helitec und Modellbautreff Faßberg haben sich auch beide angekündigt. Helitec wird ein neues 710er Blatt mitbringen, das zum Testen zur Verfügung gestellt wird. Somit wird das Angebot noch runder.
ßbrigens, wer eine Nachtflugausrüstung hat sollte die unbedingt mitbringen. Letztes Jahr war das auch wieder ein feiner Tagesabschluß.
Wenn interesse besteht konnte ich von der DRF irgendweche Artikel mitbringen. Vielleicht für die Scale Piloten interessant.
Meine sowas http://www.drf.de/DRF-Shop.htm
Evtl. noch Aufkleber von der DRF Station Bremen bzw vom Christoph 6 ADAC Bremen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar