Re: Spätsommer-Funfly Nord in Landesbergen 29.09 bis 01.10.2006
Zitat von flyingchris1987
Hi Leute,
ich werde auch kommen, um mir die pure Leuschy Power nicht engehen zu lassen.
Wird sicher ein riesen Fest, bin gespannt.
Info zum Funfly Nord!!!
Wenn Du, sowie auch andere Interesse habt die Motoren auszuprobieren,schreibt mir kurz eine Mail,damit ich die Kupplungen besorgen und vorab installieren kann,damit ihr nicht alles auseinanderrupfen müßt!
Nehme 91er OS SZ und Webra, sowie einige 50er u. 55er(Webra) mit zum Platz,Sprit wird gestellt!!
Wer seinen Heli nicht auseinander nehmen möchte,darf einen von meinen probieren!
Zitat von leuschy
Info zum Funfly Nord!!!
Wenn Du, sowie auch andere Interesse habt die Motoren auszuprobieren,schreibt mir kurz eine Mail,damit ich die Kupplungen besorgen und vorab installieren kann,damit ihr nicht alles auseinanderrupfen müßt!
Nehme 91er OS SZ und Webra, sowie einige 50er u. 55er(Webra) mit zum Platz,Sprit wird gestellt!!
Wer seinen Heli nicht auseinander nehmen möchte,darf einen von meinen probieren!
Hi Leuschy,
ne du, ich bleib bei meinem YS 91 ST mit 30% Wildcat, nicht übel nehmen.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
mm ich glaube dann muss ich auch mal 60km in den Süden fahren..
Hoffe auch ein Noob der den Schwebeflug trainiert ist willkommen... Vielleicht kann ich dann ja noch ne günstige Fernsteuerung für meinen Logo 10 ergattern.. ;-) (die fehlt mir noch zum logo)
Hi,
klar sind auch Anfänger willkommen, wir haben unseren 14.000 m² großen Platz extra aufgeteilt. Somit brauchen Anfänger und Scaleflieger nicht um ihr Modell bangen.
Hallo,
da ich vermehrt Post bekommen habe ob man denn bei uns zum fliegen kommt, möcht ich hier noch einmal aufklären.
Unser Platz wird in 2 Bereiche aufgeteilt. Einmal für die ruhigen Piloten, z.B. Scale oder einfach nur Anfänger. Die andere Hälfte ist für unsere 3D Spezis und Werkspiloten gedacht. Wir haben für jeden Bereich einen Flugleiter eingesetzt, der bei Bedarf gerne angesprochen werden kann. Also wenn jemand fliegen möchte und meint das es nicht so einfach geht, bitte direkt an den Flugleiter wenden, das wird dann umgehend geklärt. Unser Ziel ist das jeder zum fliegen kommt, nicht wie auf manchen Veranstaltungen, wo nur Werkspiloten dauerfliegen.
@Rene
gibt es den für absolute Anfänger auch die Möglichkeit vom Lehrer-Schüler fliegen?
Wie sieht es denn vor Ort mit dem Kauf von Sachen aus? Brauche da noch so n paar Sachen
insbesondere ne Fernbedinung...
Zitat von Stefan Segerer
Hi,
ich will echt keine Werbung machen, aber FALLS es erwünscht sein sollte. Kann ich im Rahmen meiner Flugschule das Lehrer/Schüler Zeugs mitnehmen.
Nur so als Angebot.
Grüße Stefan
also von mir aus gerne wenns dann spezial angebote gibt... also will auch nicht lange 10-15min würden reichen... will ja nicht gleich meinen logo erden
Hi,
oki doki danke für die Info, werde ich alles mitbringen. Rene danke dir, aber du weißt das ich sehr gerne komme und wie immer als Pilot meinen Spaß haben will, Komertz ist ja nicht immer erwünscht und mit Werbung soll man es ja auch nicht ßbertreiben, deshalb halte ich mich da immer ein bisschen zurück.
Thema Fliegen, ich denke es kommt jeder Außreichent zum Fliegen wenn das Wetter passt. Habe es noch nicht erlebt das einer zu kurz kommt. Und Thema Werkspiloten, leute heeeyyy manchmal meine ich das einige "Eingeschüchtert " sind wenn die Werkspiloten dann Fliegen.
Ich bitte euch das ist die falsche Einstellung, es ist doch wohl egal wer wie was fliegt. Wir machen alle ein Hobby und das soll Spaß machen und nur um das geht es letztendlich. Also wenn einer auch nur zum Schweben rausgeht bekommt er trotzdem Applaus da ich noch genau weiß wie schwer das damals war. Und sollte es ein "Werkspilot" mal übertreiben dann sagt Ihm das halt einfach.
Nun gut freue mich auf kommendes We, mit viel Spaß bei einer gemütlichen Grillwurst !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar