Hallo,
ich möchte mich hier mal bei Erik und seinem Kollegen für das Programmieren und einfliegen des Helis bedanken.
Wenn wir uns mal wieder sehen gebe ich als Dankeschön dafür einen aus (ich hoffe Ihr seid trinkfest).
Das treffen hat mir gut gefallen werde im nächsten Jahr auch wieder kommen (und dann auch fliegen).
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hab gerade den TV Bericht gesehn den der HR da gedreht hat - also den hätten die sich aber auch sparen können ! Ums mal deutlich zu sagen ..."So ein Müll..." - zumindest meine Meinung dazu
Ist zwar ne Ecke weiter, aber alleine um den Guru am schlafen zu hindern ...
Nicht dein Ernst Rainer oder ? Wäre echt klasse wenn du kommst nur mit dem "am schlafen hindern wird wohl nix" haben Zimmer in Sömmerda (Pension Ballhaus) gebucht..lach
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar