die nachtflugbilder sind ja fast schon "kunst"
Diskussionsthread zum RC-Heli Treffen 2006
Einklappen
X
-
Re: Diskussionsthread zum RC-Heli Treffen 2006
die nachtflugbilder sind ja fast schon "kunst"Kontronik. Simply the best.
-
Kommentar
-
Matthias Pfeffer
Hi.Zitat von raptor-store.deJop war spitze!
Und danke für die Bilder!
Hat dein Raptor heute wieder funktioniert?
Kommentar
-
Nun habe auch ich alles wieder aufgeräumt und am Auto den Beifahrersitz wieder eingebaut.
Ein Dickes Lob meinerseits an alle Beteiligten.
Insbesondere danke ich dem FMCD für die Bereitschaft, das Treffen durchzuführen. Immerhin haben die Leute dort statt 2 Tage fliegen nun 2 Tage arbeiten müssen. Wobei ... Elfriede hats offensichtlich Spaß gemacht.
Nun bin ich auch mal dann gespannt, was im HR3-Fernsehbeitrag über uns bzw. Wolfgang Ruppert und den FMCD kommt. Immerhin war das Fernsehteam zuvor schon mal 2 Stunden bei Wolfgang im Bastelkeller. Und dann den ganzen Samstag vor Ort.
Mein persönlicher Dank an die Helfer bei der Anmeldung vor Ort, hier hat Modellguru 300l am Samstag früh mitgeholfen. In "Vollzeit" war JMalberg für RC-Heli beide Tage am Platz unterwegs.
Der Besuch beim MC Donalds mit 2 jungen Piloten gab mir völlig neue Einblicke in die Denkweise und Prioritäten der Jugend.
Aber der größte Dank gilt den Piloten, Interessierten und Zuschauern die den Weg nach Dietzenbach auf sich genommen haben um die Veranstaltung zu genießen. In einigen Gesprächen mit Zuschauern war es fast nicht zu vermitteln, daß wir hier lediglich ein virtuelle Gemeinde sind welche eben 1 mal im Jahr miteinander fliegen geht.
Danke an Alle!VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Der Besuch beim MC Donalds mit 2 jungen Piloten gab mir völlig neue Einblicke in die Denkweise und Prioritäten der Jugend. Schockiert
bitte nähere Erläuterungen
#
und wieso MC D wenn Burger King in der Nähe war?Gru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
weil die2 jungen piloten nicht in den Burger King wolltenZitat von FantusDer Besuch beim MC Donalds mit 2 jungen Piloten gab mir völlig neue Einblicke in die Denkweise und Prioritäten der Jugend. Schockiert
bitte nähere Erläuterungen
#
und wieso MC D wenn Burger King in der Nähe war?
Und nein, er gibt keine näheren Erläuterungen
lg, Danny
- Scorpion - RotorTech - JR -
Kommentar
-
Tja ... ich wollte zum König, JMalberg in den Baumarkt und die Jungs zum Schotten ...VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Auch wieder da... nach dem nachhause fahren und endlich einer Mütze Schlaf (mehr Platz auf der Couch als in meiner Dackelgarage
)
Jaja, die Bengels und das McDonalds: ob die wohl die "Mädels" entdeckt haben
Ups, hab ich jetzt was falsches erzählt, wo doch sogar ein Vater mitliest

... und "die" im Baumarkt hatte doch herrliche blaue Augen
(Ja, ich meine die richtigen Augen! Die zum gucken, nicht die zum drauf gucken!!)
Menno! Nächstes Mal bring ich wieder meine Perle (
) mit... und für modellguru300Liter auch ihre Tochter .. Gell Erick.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Tach,
war ja nur Samstag einige Stunden da, war aber schön, und dass ihr zum Nachtfliegen extra eine Stunde den abendlichen Regen ausgeschaltet habt fand ich gut!
Viele Gesichter gesehen, bei den meisten dann doch wieder nicht den Namen behalten...
bis denn
Sebastian
PS: Ich habe auf Grund der Farbgebung die Befürchtung, dass ich für diese Aufnahme von Dieter verantwortlich war - ich glaube ich sollte etwas an der Koordination meines Flugstils arbeiten...
:/

PPS: Sehr schöne Bilder Dieter!
Kommentar
-
Gaunt
Hi
war nur als Besucher da, aber das Treffen hat mich wieder mal in meinem Vorhaben bestärkt mit dem Heli Krembel anzufangen. Aber jetzt ist erst mal Umzug drann. Von daher peile ich mal wieder den Winter an
greetz
Nils
Kommentar
-
Ich fands auch goil.
PS: Dank dir RV für dat Freibier.Moin
Kommentar
-
Hi Matthias,Zitat von Matthias PfefferHi.
Hat dein Raptor heute wieder funktioniert?
keine Ahnung, hab es gestern nicht mehr probiert, muss jetzt zu Hause den Fehler suchen.
Kommentar
-
Matthias Pfeffer
Hi.Zitat von raptor-store.deHi Matthias,
keine Ahnung, hab es gestern nicht mehr probiert, muss jetzt zu Hause den Fehler suchen.
Okay. Was fliegst du eigentlich für Servos oder was für ein Akku?, weil die Servos gehen ja ab ohne Ende.
Kommentar
-
Auf Pitch ist ein Kopropo Servo, das direkt an den 2S1P Konion Lipo angeschlossen ist. Auf TS sind S9252, auf Gas ein S9254 Servo.
Kommentar

Kommentar