Ich wollte eigendlich in Sonnenhof (500m Luftlinie) übernachten. Aber ich werd mir wohl eher so in Richtung Frankfurter Flughafen ein Zimmer suchen um Ruhe zu finden.
@Stefan: Schön das Du doch kommst, wird schon lustig werden...
Fasse zusammen:
Starkiste vom Jörg
Namenschilder von Eddi (dessen Abwesenheit (auch der E-Hughes) ich echt bedauere )
Bier vom Rainer
Maulkorb für Erik
Dreamduo: Stefan und Nico on Tour. The show is about to begin!
Nachtflug im grellen Lichtkegel eines Feuerzeugs von Nico N. *
Und Ohropacks (oder mit x oder so) und geiles Wetter für Alle
Wenn der Dietmar jetzt auch noch kommt dann gibt es eine heftige Resonanz zwischen den Schnarchern und die Grasnarbe hebt sich mit Sicherheit 50 cm ab.
Werde auch mal am Sonntag runter kommen, und mir mal die Sache anschauen. Vorallem mag ich den Daniel mal in Natura
fliegen sehen. Den Heli lasse ich zuhause, also als Zuschauer mit Digicam
Jep, Dietmar kommt.... und ich verzieh mich dann für nachts in die am weitesten entfernte Ecke, sonst kann man ja mein Scharchen nicht mehr von seinem unterscheiden.
wollte nur mal nachfragen, ob die angemeldeten Piloten trotz der "tollen" Wetteraussichten auch da sein werden.
Bzw. wer aufgrund der Wettervoraussetzungen nicht da sein wird.
Dietzenbach, Velizy-Str zwischen Elisabeth-Selbert-Str und Wald. Da ist eine Ampel nur für RC-Modellflieger aufgebaut . Da fliegen euch aber auch schon die Helis umme Kopp.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar