...auch der weiteste Weg lohnt sich.
Helitreffen in Frotheim 2006
Einklappen
X
-
Heli-Bernd
Am Samstag, den 13. Mai ab 9:00 Uhr findet wieder das Helitreffen in Frotheim statt. Infos dazu werden auf der Hmpage veröffentlicht.
...auch der weiteste Weg lohnt sich.
Stichworte: -
-
naja 5km sind net die Welt
wo ich letzes jahr staunend davor stand, will ich dies jahr da wohl fliegen
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
-
Heli-Bernd
Hallo Freunde;
in diesem Jahr werden wir das Helitreffen nur am 13.5. veranstalten.
Jedoch ist jeder eingeladen am Sonntag in ungezwungener Weise mit uns ein gemütliches Sonntagsfliegen (auch mit Flächenmodellen) durchzuführen.
Kommentar
-
mckeks
jo also ich war letzes jahr nur sonntag da und man konnte sehr gut kontakte knüpfen
Kommentar
-
Heli-Bernd
Hallo;
jetzt ist es raus. Ihr kommt nicht wegen der Helis sondern wegen des Kuchen
Aber in der Tat, der Haupttag bei uns ist der Samstag. Aber näturlich ist auch am Sonntag ab 9:00 Uhr was los. Wir wollen das aber locker halten und auch den Flächenfliegern die Möglichkeit geben mal zu fliegen.
Also wer mit uns auch am Sonntag einen zweiten, etwas besinnlicheren Flugtag gestalten will ist herzlich eingeladen.
Gruß Bernd
Kommentar
-
marco_weingarz
Jippi der tag des helis rückt immer näher.
Ich bin auf jeden fall da :tongue:
)
Kommentar
-
Hm,
am 13.05. kann ich nicht, Arbyte... Aber moeglicherweise mach' ich mich Sonntag frueh auf den Weg und bring natuerlich gute Laune und was fliegbares mit.
Dann koennt ihr meine Schwebefortschritte "bestaunen" *g*
Gruesse und bis dann dann
Markus
Kommentar
-
Wie sieht das aus mit eigenen Helis? Kann man die mitbringen und mal ein wenig ausfliegen oder besser nur kommen zum Schauen? Ich könnte meinen Logo einpacken, der Revo ist ja leider in der Werkstatt. *schnief*Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
sicher kannst du was mitbringen, aber am Samstag wird viel Werksflugverkehr sein. Es war immer am 2. Tag ruhiger, aber den gibbet dieses Jahr nicht.GruÃ?, Torsten
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Aeh? Also brauch ich Sonntag gar nicht erst los fahren oder wie? Na auch gut. Spart Sprit. Wenn dann eh keiner da ist...
Das manche Leute auch Samstags arbeiten muessen scheint bei immer mehr Treffen egal zu sein.
Markus
Kommentar
-
naja, bisher war SOnntags am 2. Tag lockeres fliegen. Alelrdinsg ist es dieses Jahr offiziell nur der Samstag. Ob SOnntag noch was lost ist, weiß ich nicht, könnte aber durchaus seinGru�, Torsten
Kommentar
-
Nuja, wegen "koennte sein" fahr ich ned so weit.
Kommentar

Kommentar