Jet Power 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • siXtreme
    Senior Member
    • 05.06.2001
    • 3923
    • Robert

Jet Power 2005

Hallo Eckenflitzer,

kann schon sein daß wir uns sehen...
    werden aber dann aneinander vorbeilaufen, weil keiner den anderen erkennt ?(
    Bin auch beim Nachtflug dabei (muß wohl).

Gruß Robert
    Luftakrobat.

Kommentar

• Eckenflitzer
      Member
      • 31.03.2003
      • 466
      • Guido
      • Fährt nur noch ....

Jet Power 2005

werden aber dann aneinander vorbeilaufen, weil keiner den anderen erkennt

Hallo Robert,

also ich habe da so'ne RC-HELI - Kappe und die ziehe ich auch fast immer an bei Veranstaltungen, wo ich aber bisher fast nur als Zuschauer unterwegs war. Letzten Samstag z.B., hatte ich sie in Offenbach an. Dieter konnte mich damit auch erkennen.

Nun, zum Glück bist DU ja nicht sooo unbekannt, dass sollte also dann doch schon klappen..

Also, wir sehen uns ...

Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -

Kommentar

• schwaabbel
        schwaabbel

Jet Power 2005

Hallo Ecki

"Jeder Jeck ist anders" so heist es bei uns. Wen dir es die Sache wert ist doch ok, mir halt nicht.
        Kinder ab 11 Jahren 3,-€ Eintritt, was es bei anderen Vereinen umsonst zu sehen gibt, oder über den Verzehr gemacht wird, empfinde ich als Abzocke. Es muss doch nicht sein , das eine Info Veranstaltung , unsere Nachwuchspiloten im Modellsport schon zahlen lässt, bevor es das erste Modell in der Luft hatte.
        Das Essen , das 2003 angeboten wurde, habe ich noch nicht mal meinem Hund angeboten, so qualitativ toll war das.

Um bei dem Vergleich zu den 3D Masters zu bleiben, auch da werde ich mir eine weiteren Besuch überlegen.
        Das Essen vor Ort ging so, und der Eintritt ist ja bekannt.
        Gruß Frank

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
          Dieter F. Heinlin

Jet Power 2005

Hallo Frank,
          deine "Jeckschen-Ansichten 8) " dazu sind ja mittlerweile nun schon bekannt; der Organisator hat es Dir ja seinerzeit hier im Forum angeboten, als Sponsor aufzutreten. Dann wäre das Thema Eintritt schon mal vom "Tisch".

Kommentar

• Mirco
            Mirco

Jet Power 2005

Moin

@Frank

Langsam nerft es :evil:
            Wenn Dir die Preise zu hoch sind, dann bleibe doch einfach zu Hause und heule hier im Forum nicht rum. Mittlerweile dürfte es jeder verstanden haben. B

@Robert

Du kannst den Eckenflitzer überhaupt nicht übersehen. Achte einfach auf eine Person mit blutigem herunterhängendem Kinn.

Gruß

Mirco

Kommentar

• Eckenflitzer
              Member
              • 31.03.2003
              • 466
              • Guido
              • Fährt nur noch ....

Jet Power 2005

Hallo Ecki

"Jeder Jeck ist anders" so heist es bei uns.
              Nur um mal was klar zu stellen, ICH BIN SEIT 39 JAHREN, 10 MONATEN UND 2 TAGEN [size=2]R H E I N L ß N D E R[/size] DURCH UND DURCH !

GENAUER GESAGT: [size=2]B O N N E R !! [/size]

So! Nur weil ich in Frankreich wohne und den Saarländern Nachhilfe gebe, bedeutet das nicht, dass ich mein Naturell verlohren habe.

Also Schähl, hahl de Bäll flach...

Du kannst den Eckenflitzer überhaupt nicht übersehen. Achte einfach auf eine Person mit blutigem herunterhängendem Kinn.
              Hm, ich hoffe, eher an der Stahlplatte am Kinn, ich weis nur noch nicht, wie dick ich sie wählen soll ...

Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -

Kommentar

• peter tuerk
                Senior Member
                • 31.08.2001
                • 2479
                • peter
                • Poysbrunn

Jet Power 2005

Bei einem 3D-Wettbewerb, wie den 3D Masters, ist es meiner Meinung nach auch nicht viel abwechslungsreicher. Hast Du die erste Besenstielvorführung gesen, hast Du quasi alle gesehen
                na der Respekt vor anderer Leistung hast scheinbar nicht gepachtet

Leute die da hinfahren wollen vieleicht nicht ne Flugshow sehen sondern 3D von den verschiedenen weltbesten Piloten

Kommentar

• Mirco
                  Mirco

Jet Power 2005

Moin

@Peter

Sicherlich habe ich Respekt vor der Leistung, die dort gezeigt wird. Es ging ja auch nicht darum, ob jemand gut fliegen oder gut bauen kann sondern darum, ob es sich nun lohnt eine Veranstaltung anzusehen oder nicht.

Für einen Scale Flieger sind 3D-Meetings sicherlich nicht uninteressant aber nach dem 4. oder 5. Flug wird es halt langweilig, weil fast alles identisch ausschaut.

Für eine 3D-Flieger sind Scale-Hubis sicherlich auch für die ersten Flüge interessant, werden dann aber sicherlich langweilig, weil man damit halt nur "Butter-Käse Rundflug" machen kann. Dort zählt halt die Liebe zum Detail und weniger das fliegerische Können.

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, sollte nun jeder für sich selber entscheiden, welche Meetings er besucht oder eben nicht.

Ich fahre zumindest zur Jet Power Messe hin und werde mir dann selber ein Bild davon machen, ob es sich lohnt oder nicht. Zumindest brauche ich mich in sachen Turbine nicht mehr groß informieren, weil ich diese schon seit ca. 7 Jahren selber betreibe.

Gruß

Mirco

Kommentar

• RV
                    RV
                    Mikado-Heli.de
                    VStabi-Support
                    • 02.06.2001
                    • 7766
                    • Rainer
                    • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Jet Power 2005

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, sollte nun jeder für sich selber entscheiden, welche Meetings er besucht oder eben nicht.

Ein wahres Wort! Man kann sich im Vorfeld Gedanken machen und informationen enholen. Entscheiden muß es jeder für sich. Und jeder für sich trifft die richtige Entscheidung. Nämlich die, die er zum Entscheidungszeitpunkt für richtig hielt.

Also, damit ihr besser entscheiden könnt, und weil sich die Katze hier demnächst auf den Schwanz tritt, ich denke, es ist alles gesagt.
                    VStabi Support: http://www.vstabi.de
                    Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

Lädt...
                    X